Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
6532
Players nickname
Maxx Dill
Suspect ID
17338
Date of violation
Jan 4, 2025
Time of violation
1:08
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=kvB3ClCnbO8

Maxx Dill

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt

Was ist passiert:
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte hiermit eine Beschwerde bezüglich eines Vorfalls einreichen, der sich während eines Autokaufs ereignet hat.
Der Verkäufer mit der ID 17338 wollte mir ein Auto Verkaufen, wir hatten den Preis schon von 12Mio per SMS ausgemacht. Als er gemerkt hat das er mich kennt
wollte er den Preis um 100k erhöhen was ich mehrmals verneinte. Er versuchte es aber Trotzdem. Am Ende sieht man das er den 12 Mio zustimmte.
Als er mir das Angebot machte hat er absichtlich den Preis von 12Mio auf 21Mio erhöht. Ich dachte im ersten Moment ihm ist ein Fehler unterlaufen
aber im nächsten Moment sagt er sogar noch das er es lustig findet und das er so ein Deal schonmal fast eingegangen wäre. Das heißt für mich das er es bewusst gemacht hat. Da ich schonmal geschädigt wurde durch betrug und Kollegen von mir auch habe ich da Null-Toleranz.

Ich bitte Sie daher, diesen Vorfall zu prüfen.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!

Edit: Es sollte überprüft werden das er sein Eigentum jetzt nicht auf sein zweitaccount Transferiert

Last edited:

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Maxx,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 17338 sanktioniert.

Regelverstoß:​
BetrugEigentum am Konto §1.3Jeglicher Betrug gegen Spieler ist verboten | wir entschädigen kein Geld. (Wenn du den geskripteten Verkauf/Kauf von Häusern, Autos, etc. umgehst, tust du das auf eigenes Risiko, wenn die Person dir kein Geld dafür bezahlt hat, wird die Person nicht gebannt, es bedeutet, dass du dein Geld verloren hast)Permanenter Bann

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Head of Media​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom