Hallo Henri,
Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.
Grund:
In der von dir eingereichten Beschwerde lieferst du einen Clip mit, welcher entsprechend kurz ist und nicht einmal 30 Sekunden beinhaltet. Auch wenn hier zu sehen ist, dass ein Spieler, welchen du vermutlich auch erschossen haben wirst, das Spiel verlässt, so kann ich hier nicht eindeutig bewerten, auf welcher Grundlage diese Situation so entstanden ist. Dabei würdest du dich hier sogar ggf. für Deathmatching "strafbar" machen, da es eben keinerlei ausreichende RP Situaiton gegeben hat, welche hier ausreichend rechtfertigen würde so auf den Spieler zu schießen. Nichtsdestotrotz erfolgt die Ablehnung darüber, dass entsprechend der Clip zu kurz ist, und nicht die vollständige Situaiton zeigt. Ich lade dich ein hier entsprechend einen längeren, aussagekrätigen Clip, welcher die vollständige Situaiton zeigt, einzureichen, um eine entsprechende Neubewertung zu forcieren.
Ob man sich hier um eine Minute Verzug in Bezug auf die Meldung im Ticketsystem an die Administration "streiten" muss, möchte ich an dieser Stelle, aufgrund der vorab erfolgten Begründung zur Ablehnung nicht zur Debatte stellen.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading