Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Betreff: Entbannungsantrag – David Convict, ID 110420

Rejected
Status
Not open for further replies.

david.471

Player
Player
ID: 110420
Ingamename: David Convict
warum wurdest du gebannt? Eventregel 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine strafe noch? 25 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin-Team des Grand RP Servers 03,

mein Name ist David Convict (ID 110420 ) und ich möchte mich aufrichtig bei euch für das Missverständnis und den Verstoß entschuldigen, der dazu geführt hat, dass mein Account gesperrt wurde. Ich habe die Situation nun gründlich reflektiert und möchte mich für mein Verhalten in Bezug auf das fehlende POV entschuldigen.

Mir ist mittlerweile klar geworden, wie wichtig es ist, in jeder Situation die erforderlichen Aufnahmen zu machen und sicherzustellen, dass alle Vorfälle korrekt dokumentiert werden. Ich verstehe vollkommen, dass das Fehlen des POV gegen die Regeln des Servers verstößt und zu Problemen bei der Überprüfung von Situationen führen kann. Es tut mir leid, dass ich diese Anforderung nicht erfüllt habe und dadurch den reibungslosen Ablauf und die Integrität des Spiels gefährdet habe.

Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass es niemals meine Absicht war, das System zu umgehen oder die Regeln zu missachten. Vielmehr war es ein Fehler meinerseits, die Bedeutung der vollständigen Aufzeichnung von Situationen nicht ausreichend zu beachten. Ich habe dadurch nicht nur den Server und die Community in eine schwierige Lage versetzt, sondern auch den Admins unnötige Arbeit bereitet. Ich bedauere diese Nachlässigkeit zutiefst und versichere euch, dass ich aus dieser Situation gelernt habe.
Der Server bedeutet mir sehr viel, und ich habe viele Stunden und Mühe investiert, um ein aktiver und positiver Teil der Community zu sein. Ich habe das grandiose Spielerlebnis auf dem Server immer geschätzt und möchte weiterhin ein respektvoller und regelkonformer Spieler bleiben. Ich werde sicherstellen, dass ich künftig immer die nötigen Aufnahmen mache, um alle Situationen korrekt zu dokumentieren und den Admins die nötigen Informationen zur Verfügung zu stellen.

Ich verstehe vollkommen, dass solche Verstöße Konsequenzen haben und dass mein Verhalten in dieser Situation nicht akzeptabel war. Ich hoffe jedoch, dass ihr mir eine zweite Chance gebt, mich zu beweisen und weiterhin ein aktiver Teil der Community zu sein. Ich verspreche, dass ich künftig alle Regeln gewissenhaft befolgen und dafür sorgen werde, dass solche Fehler nicht noch einmal auftreten.

Es würde mir wirklich sehr viel bedeuten, weiterhin auf dem Server spielen zu dürfen und zu zeigen, dass ich die nötige Verantwortung als Spieler übernehme. Ich hoffe, ihr könnt meine Entschuldigung annehmen und mir die Möglichkeit geben, meine Fehler zu korrigieren.

Ich danke euch im Voraus für eure Zeit und für die Überprüfung meines Antrags. Ich hoffe sehr, auf eine positive Rückmeldung und die Chance, wieder am Spielgeschehen teilzunehmen.

Mit freundlichen Grüßen,
David Convict

Status
Not open for further replies.
Top Bottom