Informationen
OOC-Name : Hakan
Discord Name : hakan030.
IC-Name : Hakan Bang
ID : 235628
Visum : 17
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Regel während der Woche von 17 bis 23 Uhr und am Wochenende von 15 bis 2 Uhr online, jedoch können sich diese Zeiten je nach Bedarf variieren.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mein Wissen im Bereich des Regelwerks als solide einschätzen. Durch meine Zeit auf dem Server und meine Erfahrung aus verschiedenen Organisationen, sowohl staatlichen als auch kriminellen, habe ich eine gute Kenntnis der Regeln entwickelt.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich bringe viel Erfahrung mit. Ich war die letzen 5 Wochen beim FIB Rang 20 und vor kurzem bin ich den Bloods gejoint als 10er. Dort konnte ich sowohl als Gangler und als Statler Erfahrungen auf beiden Seiten machen. Ich bin auch aktuell bei den Triaden.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wär bereit mein RP Leben zu verlassen , um Teil eures Teams zu werden .
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja , da ich aktuell kein Unternehmen besitze , wäre dies kein Problem .
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung .
Ich hoffe in der nächsten Zeit auf eine positive Resonanz.
MfG
Hakan Bang
OOC-Name : Hakan
Discord Name : hakan030.
IC-Name : Hakan Bang
ID : 235628
Visum : 17
Zusätzliche Informationen
1. Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Regel während der Woche von 17 bis 23 Uhr und am Wochenende von 15 bis 2 Uhr online, jedoch können sich diese Zeiten je nach Bedarf variieren.
2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mein Wissen im Bereich des Regelwerks als solide einschätzen. Durch meine Zeit auf dem Server und meine Erfahrung aus verschiedenen Organisationen, sowohl staatlichen als auch kriminellen, habe ich eine gute Kenntnis der Regeln entwickelt.
3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich bringe viel Erfahrung mit. Ich war die letzen 5 Wochen beim FIB Rang 20 und vor kurzem bin ich den Bloods gejoint als 10er. Dort konnte ich sowohl als Gangler und als Statler Erfahrungen auf beiden Seiten machen. Ich bin auch aktuell bei den Triaden.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wär bereit mein RP Leben zu verlassen , um Teil eures Teams zu werden .
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja , da ich aktuell kein Unternehmen besitze , wäre dies kein Problem .
Ich bedanke mich vielmals für das durchlesen meiner Bewerbung .
Ich hoffe in der nächsten Zeit auf eine positive Resonanz.
MfG
Hakan Bang