Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
161553
Players nickname
Jamil Paybe
Suspect ID
174040
Date of violation
Jan 4, 2025
Time of violation
23:35
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jqmt2axKgoNUSAFL9?invite=cr-MSxJa1ksMjYzNjgxMTAxLA

jamil seido

Player
Player
meine id: 161553
id der person: 174040

videobeweis:GTA V - Clipped with Medal.tv

beschwerdegrund: f1 bug oder kombatloging

was ist passiert: der atze meinte er muss den bug benutzen und hat sich sozusagen wiederbelebt mit dem bug nachdem er von leuten getötet wurde.

Sascha G

Player
Player
mit Kuss wenn du zeigst wie du RDM hast wenn du schon wartest und darauf geierst haha

LucaHochreiter

Player
Player
Hatte Connection lost und bin desswegen wieder gejoint damit ich die Situation weiter auspielen konnte, ihr habt mich doch danach sowieso wieder gekillt ist doch alles gut.

jamil seido

Player
Player
es tut mir leid aber ein connection lost dauert etwas länger aber die engel werden sich drum kümmern

LucaHochreiter

Player
Player
Der Administrator hat das Recht das Ticket nicht zu bearbeiten, wenn sich nicht an die folgenden Punkte gehalten wird:

- Die Beschwerde hat sich nicht an die Vorlage gehalten.
- Die Videos wurden beschnitten oder bearbeitet.

Beides trifft zu, Du hast rangezommt und dich nicht an die Vorlage gehalten

Fabian Melbourne

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:

Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Der Clip ist verändert oder bearbeitet worden.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.

Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom