Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann wegen PC Check Positiv I Marcello Promillo I 173257

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
173257
Players nickname
Abambi_GovaLe
Administrators nickname
Marcello_Promillo
Date
Jan 4, 2025
Time
19:51
Proofs
https://imgur.com/a/RVYwOMe

Jax Quasar

Player
Player
Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Marcello Promillo ein.​

Ich möchte vorher sagen, das ich mich garnicht direkt über Marcello Promillo beschweren möchte, dar er während des PC Checks sehr höflich und nett war und auch nur seinen Job gemacht hat.

Ich wurde gestern mit PC Check Positiv gebannt, aufgrund dessen das ich Minus Settings hatte.
Mir ist bewusst das es nicht erlaubt ist Minus Settings auf Grand zu haben, dar man dadurch durch Luftschächte schießen kann etc.
Ich war auf dem Stand bzw. ich wusste nur, das man in Grand selbst in den GTA Einstellungen unter Grafik sehen kann ob man Minus Settings hat, deshalb habe ich auch immer jeden Tag nachgeschaut ob ich welche habe und wenn ich welche gehabt hätte, hätte ich natürlich auch dafür gesorgt, das diese nicht mehr dort sind.

Ich habe gestern bei dem PC Check jedoch das erste mal von diesen Settings XML erfahren wo man auch Minus Settings wohl haben kann, dar wie Marcello denke ich auch bezeugen kann, da ich es ihm gestern sagte, das ich mich mit PCs null komma null irgendwie auskenne und keine Ahnung von PCs habe und einfach nur zocken möchte.

Wäre mir das bekanntr gewesen dann hätte ich natürlich dort auch nachgeschaut und hätte verhindert das ich Minus Settings habe und dann wäre das wie gestern auch nicht so vorgekommen.
Einen Bann von 60 Tagen habe ich wirklich ungern, dar ich gerne auf Grand unterwegs bin und gerne auf Grand ab und an mal spiele.
Ebenfalls habe ich mich momentan wirklich weitesgehend bemühmt mich an alle regeln des Servers zu halten, dar ich selbst vorhatte mich in den nächsten 2 Monaten mal als Admin zu bewerben und mir vllt einmal die Möglichkeit geboten wird mich als Admin zu beweisen.

Jedoch ist dies aufgrund dieses Bannes den ich bekam ohne vorher von diesen Setings XML zu wissen, nun nicht mehr möglich, das finde ich sehr schade.

Ich habe jetzt so wie Marcello es mir sagte meine GTA komplett gelöscht und noch einmal neu Gedownloaded und hoffe das die Minus Setings jetzt weg sind und ich wieder ohne Probleme auf Grand spielen kann.

Ich hoffe das dort vllt nochmal etwas drüber nachgedacht werden kann und ich vllt die Chance auf eine Entbannung bekomme.

Euch ein Frohes neues und gesundes Neues Jahr.

LG Abambi GovaLe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom