Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected FIB | Korruptionsantrag | Landou Conan | 43382

Rejected
Status
Not open for further replies.

Landou_Randall

Player
Player
Korruptionsantrag

OOC Infos:

• Name: Ensar
  • Discordname: landesvater
Was bedeutet für dich persönlich Korruption?

Das Große und Ganze zu akzeptieren, doch an einigen Ecken und Kanten jedoch so zu schleifen, dass ich persönlich einen leichten Vorteil erlange. Die Kunst dabei ist, unentdeckt zu bleiben.

IC Infos:
  • Name: Landou Conan
  • ID: 43382
  • Visumstufe: 64
  • Aktuelle Familie: Triaden
  • Aktuelle Orga inkl. Rang: FIB - Supervisory Agent (Rang 14)
Deine Grüne Bad Cop zu werden:
  1. Ich liebe den Adrenalinschub und dadurch das es bei einem BadCap darum geht unter dem Radar zu bleiben und jederzeit erwischt zu werden, dieser dadurch angeregt wird.
  2. Die Rolle als BadCop bietet mir die Möglichkeit, nicht nur die Kontrolle über Kriminelle zu haben, sondern auch Einfluss auf die Unterwelt zu nehmen, dabei kann ich meine Beziehung auch zu den Kriminellen verbessern und ggf kriminelle Informanten haben.
  3. Der Reiz zwischen Gut und Böse zu balancieren, erlaubt es mir verschiedene Stränge meines Charakters auszuleben. Ich kann als BadCop einige Regeln beugen ohne sie jedoch komplett zu brechen und kann somit spannende Konflikte oder Möglichkeiten für mich und die anderen erschaffen.
  4. Als Bad Cop kann ich ungewöhnliche Methoden einsetzen, um meine Ziele zu erreichen, was mir mehr Freiheit und Abwechslung im RP bietet.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du? Nenne deine Outcomes:
  1. Blut ist dicker als Wasser: Sollten unter meinen TV's Familienangehörige sein, ziehe ich es vor, diese freizulassen.
  2. Respekt zollen: Sollte der TV respektlos gegenüber mir sein, behalte ich mir vor, ob ich ihn exekutiere, im Nevanaland ablasse oder ihn sogar den Kriminellen als Frischfleisch anbiete. Respektlos bedeutet für mich in diesem Fall, dass der TV mich anschreit, beleidigt oder gar bedroht. Außerdem ist Landou das Spiegelbild des TVs und passt seine Wortwahl sowie seinen Ton an den des TVs an.
  3. Sales-Hunter: Landou ist es erlaubt, gelegentlich im Schwarzmarkt einzukaufen. Dabei hält er sich bedeckt, schließt die Augen und Ohren und ignoriert die Straftaten der anderen.
  4. Alte Bekanntschaft: Landou besucht Robert Arms (Waffenhändler - Gießerei) und repariert, wie in alten Zeiten, seine Waffen.
  5. Pirat: Die Einreise nach Los Santos führte Landou über eine lange Schiffsfahrt. Dabei eignete er sich die Eigenschaften eines Piraten an und kämpft nun um die Schätze am Hafen (Fallschirmdrop am Hafen). [Ergänzung: Natürlich nur mit privaten Waffen/Munitionen/Westen]
  6. Spende: Landou akzeptiert unter anderem großzügige Spenden (bis $200.000 oder illegale Waffen/Gegenstände) und bietet dafür die Freilassung an.
  7. Eigenschutz: Um seinen eigenen Arsch zu retten, greift Landou unter Stress auf härtere Maßnahmen zurück. Bei Entdeckung seiner Korruption kann er zur Exekution greifen oder die Bodycams der Zeugen zerstören (/do-Befehl). Bewusstlose Zeugen kann er ebenfalls "finishen".
  8. Kompane: Seinen Streifenpartner kann Landou durch Bedrohung oder Bestechung (<$50.000) zum Schweigen bringen. Dabei wird der Streifenpartner nicht für BadCop sanktioniert, da er lediglich sein Leben und seine Zukunft schützt, schließlich weiß er, wie gefährlich Landou sein kann.
Schlusswort:
Ich bedanke mich für das Lesen meines Antrags und freue mich auf ein positives Feedback. Sollten einige Punkte unklar sein, stehe ich jederzeit für Fragen zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Landou Conan

Last edited:

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Landou,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Dein Antrag konnte uns leider nicht überzeugen.

Du erhälst somit eine Antragssperre von 30 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 09.02.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom