OOC Infos
Name: Aaron
Discord Tag: butzbach07
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Transgender ist für mich eine Person, Die mit der Seele im
falschen Körper geboren wurde und sich damit nicht zufriedengeben kann.
IC Infos
Name: Aki Butzbach
ID: 135196
Visumstufe: 29
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: Bürger
Gründe warum ich eine Transgender werden sollte:
1. Als Frauen Charakter IC kann ich das RP als Frau verstärken/fördern.
2.Meine Seele würde in den richtigen Körper kommen und ich hätte ein besseres Wohlbefinden.
3. Als Transgender führt es zu vielen neuen Konflikten und RP Situationen.
Aktuelle Eigenschaften als Mann:
-Nett
-Entspannt
-Fürsorglich
Eigenschaften als Frau:
-Loyal
-Hilfsbereit
-Ehrlich
-Fürsorglich
Wie stelle ich mir meine Zukunft vor?
Meine Zukunft stelle ich mir sehr vielfältig vor. Je nachdem, wie sich mein Leben entwickelt, könnte ich mir vorstellen, eine Arbeit bei der Regierung zu übernehmen oder beim Los Santos Police Department zu arbeiten. Beide Optionen bieten spannende Möglichkeiten für mich als Frau. Es bietet das entwickeln von meinen Fähigkeiten und meiner Persönlichkeit.
Der Gedanke, in einer verantwortungsvollen Position zu arbeiten, die Einfluss auf die Stadt hat, motiviert mich. Bei der Regierung könnte ich an Projekten teilnehmen, die die Lebensqualität der Bürger verbessern, und gleichzeitig dazu beitragen, die Ordnung und das Wohlstand der Stadt zu sichern. Das Los Santos Police Department bietet mir die Chance, aktiv für Sicherheit und Gerechtigkeit einzutreten, was mir sehr am Herzen liegt.
Ich weiß, dass es auf diesem Weg Herausforderungen geben wird, aber gerade diese Herausforderungen reizen mich. Denn sie bieten die Gelegenheit, zu wachsen, Verantwortung zu übernehmen und mein wahres Selbst zu finden. Ob als Beamter oder als Mitglied der Polizei – meine Zukunft in Los Santos wird aufregend und voller Möglichkeiten sein.
Name: Aaron
Discord Tag: butzbach07
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Ein Transgender ist für mich eine Person, Die mit der Seele im
falschen Körper geboren wurde und sich damit nicht zufriedengeben kann.
IC Infos
Name: Aki Butzbach
ID: 135196
Visumstufe: 29
Aktuelle Familie: Keine
Aktuelle Organisation: Bürger
Gründe warum ich eine Transgender werden sollte:
1. Als Frauen Charakter IC kann ich das RP als Frau verstärken/fördern.
2.Meine Seele würde in den richtigen Körper kommen und ich hätte ein besseres Wohlbefinden.
3. Als Transgender führt es zu vielen neuen Konflikten und RP Situationen.
Aktuelle Eigenschaften als Mann:
-Nett
-Entspannt
-Fürsorglich
Eigenschaften als Frau:
-Loyal
-Hilfsbereit
-Ehrlich
-Fürsorglich
Wie stelle ich mir meine Zukunft vor?
Meine Zukunft stelle ich mir sehr vielfältig vor. Je nachdem, wie sich mein Leben entwickelt, könnte ich mir vorstellen, eine Arbeit bei der Regierung zu übernehmen oder beim Los Santos Police Department zu arbeiten. Beide Optionen bieten spannende Möglichkeiten für mich als Frau. Es bietet das entwickeln von meinen Fähigkeiten und meiner Persönlichkeit.
Der Gedanke, in einer verantwortungsvollen Position zu arbeiten, die Einfluss auf die Stadt hat, motiviert mich. Bei der Regierung könnte ich an Projekten teilnehmen, die die Lebensqualität der Bürger verbessern, und gleichzeitig dazu beitragen, die Ordnung und das Wohlstand der Stadt zu sichern. Das Los Santos Police Department bietet mir die Chance, aktiv für Sicherheit und Gerechtigkeit einzutreten, was mir sehr am Herzen liegt.
Ich weiß, dass es auf diesem Weg Herausforderungen geben wird, aber gerade diese Herausforderungen reizen mich. Denn sie bieten die Gelegenheit, zu wachsen, Verantwortung zu übernehmen und mein wahres Selbst zu finden. Ob als Beamter oder als Mitglied der Polizei – meine Zukunft in Los Santos wird aufregend und voller Möglichkeiten sein.