Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
83127
Players nickname
Mia Blind
Suspect ID
116329
Date of violation
Jan 3, 2025
Time of violation
16:33
Proofs
https://youtu.be/H_NtHiVEQg8

Mia Blind

Player
Player
Hallo zusammen,

als ich privat vor meinem Anwesen Schnee schippe, begeht die ID 116329 DM.
In meinem eingereichten Clip ist deutlich zu sehen, wie mich die ID 116329 ohne Grund erschießt.
Ich habe meinen Clip vor Beginn des DM eingereicht, da man hier sehen kann, dass ich aus meinem Anwesen komme, anfange Schnee zu schippen und nichts mit dem Spieler zu tun hatte.

Zeitstempel
00:32

Liebe Grüße und einen angenehmen Nachmittag noch.

Mia Blind​

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Mia,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Mia,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 116329 sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel §1.5Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

In der von dir eingereichten Beschwerde ist zu erkennen, dass du in deinem bzw. einem Apartment stehst und dieses im Verlauf verlässt. Vor der Tür schaufelst du Schnee. Bis zu diesem Zeitpunkt ist kein weiterer Spieler und auch keinerlei Interaktion mit einem Spieler erkennbar. Daraus resultiert, dass es hier auch entsprechend keinerlei Interaktion gegeben hat. Gehen wir einmal hypothetisch davon aus, dass vorab eine Interaktion stattgefunden hätte, so wär es hier sicherlich wichtig diesen ebenfalls einzusehen. Nichtdestotrotz würde es dann ja keinen Sinn ergeben so "entspannt" vor die Tür zu treten und Schnee zu schaufeln. Wie bereits oben beschrieben kann festgehalten werden, dass kein weiterer Spieler zu sehen war und eine entsprechende Interaktion nicht stattgefunden hat. Aus dem Nichts fallen Schüsse und treffen dich schlussendlich in letaler Weise. In Korrelation mit der Regelbeschreibung der o.g. Regel ergibt dies den entsprechenden Verstoß.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom