Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
227942
Players nickname
Nick_Wulke
Administrators nickname
Chelo_Lima
Date
Nov 17, 2024
Time
22:14
Proofs
Leider wie oben beschrieben dort noch nicht vorhanden.

Nick Wulke

Player
Player
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

Vor einiger Zeit wurde ich für 60 Tage gebannt, da ich PC-Check verweigert habe. Falls Roberto Fire diesen Beitrag sehen sollte, weiß er vermutlich, worum es sich handelt, wenn er sich die anderen Beiträge von mir anschaut. Ich möchte mich hier auch nicht rausreden mehr das ich Chelo Lima nicht verstanden habe sondern einfach nur sagen das es mir leid tut das ich kein Clip Programm hatte und es natürlich dadurch auch meine Schuld ist das ich gegeben wurde. Allerdings lasse ich jetzt mit Medal immer die ganze Session aufnehmen, damit ich ihnen beweisen kann, dass ich mich ordentlich auf Grand halten und kein Misst baue. Falls ich euch störe, da ich bereits vor einiger Zeit einen Kulanz gestellt habe, dann bitte ich es mir unten, ich entschuldige mich dafür auch schon einmal im Voraus und hoffe, dass ich eine etwas längere Antwort von ihnen bekommen könnte.
Noch einmal zurück zum eigentlichen Kulanzantrag, es würde mich freuen, wenn sie ggf. Mein Bann schon aufheben könnte da ich bereits vor 49 Tagen gegeben worden bin und mein Fehler das ich keinen Clip parat hatte eingesehen habe.
Ich kann es aber auch nachvollziehen, wenn sie sich dagegen entscheidet und ich die 11 Tage noch abwarten muss.

Dann wünsche ich ihnen einen Schönen Nachmittag und hoffe auf eine Freundliche Annahme/Ablehnung da ich letztes Mal sehr entsetzt war als Roberto Fire nur „Abgelehnt!“ geschrieben hatte.

Nick Wulke

Player
Player
Es tut mir leid für die Schreibfehler ich hoffe es ist trotzdem verständlich.

Mit Freundlichen Grüßen Nick Wulke!
Falls ich euch störe, da ich bereits vor einiger Zeit einen Kulanz gestellt habe, dann bitte ich es mir unten,
zu schreiben*

Status
Not open for further replies.
Top Bottom