OOC-Informationen
1. Reallife-Name: Julian
2. Alter: 24
3. Discord: desdemonax3
4.Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Mai 2024
5.Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 13 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Rodrigo Desdemona 70341
7. Level: 55
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Bin nur auf Server DE-04 aktiv
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für die Leader Position der "East Side Ballas".
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich würde gerne meine Erfahrung als ehemaliger Leader noch einmal unter beweis stellen. Ich konnte in den 3 Monaten als Leader und in meiner aktuellen Vize Zeit bei den "Bloods" noch sehr viel mehr Erfahrung sammeln. Ich bin zudem vertraut mit dem gestalten des Forums und Discord ebenfalls. Ich würde liebend gerne den "East Side Ballas" zu neuem Glanz verhelfen und würde dafür alles geben und tun.
Es ist mein Ziel, die "East Side Ballas" wieder an die Spitze zubringen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mein Ziel ist es den Zusammenhalt der eigenen Gangmitgliedern und den Respekt den anderen Gangs und Organisationen zu fördern und zu zeigen das Gang nicht automatisch nur "Gambo" heißt. Vor allem will ich das RP bei Verhandlungen von Geiselnahmen fördern und auch diese mehr durchzuführen. Zudem will ich Einsteiger freundlich sein und auch neuen Leuten im Staat helfen und auch diesen eine Chance geben. Ich will durch das Massenzinken auf dem Highway und im Ghetto Präsenz zeigen, aber auch für jedes Gangmitglied das SG stürmen. Bei den Verhandlungen sind mir auch ein Paar Dinge aufgefallen da fast immer nur das gleiche gefordert wird sind States oft genervt allein wenn der Ammu nur gestartet wird.
Zudem will ich das RP mit den Geiseln und der VL der State Seite fördern das bei den Geiseln sind diese frech werden sie in Fesseln gelegt und wenn das nichts Hilft kommt noch ein Sack auf ihren Kopf. Außerdem gibt es ein paar Ammunations und 24/7-Shops die fast nie ausgewählt werden da diese eine andere Strategie erfordern aber ich würde auch diese gerne mehr zum Einsatz bringen.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Habe noch niemand vorgesehen
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich bin mit diesem Gut vertraut
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ich habe diese durchgelesen und Stimme diesen 100% zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
13-OG (Leader der Gang)
12-Vize-OG (Rechte Hand des Leaders)
11-Balla (Entlastung der Vize OG`s)
10-Shot Lead (Turflead)
9-Hood Teacher (Rekruter für neue Mitglieder)
8-Top Shot (Turfer)
7-Street Captain (Kennt sich mit Strategien bei jeglichen Events aus und callt diese)
6-Homie (Hat sich Bewiesen und sich einen Namen gemacht)
5-Dealer (Fällt positiv auf und ist aktiv)
4-Streetkid (Ist ein eingelebtes Mitglied der Gang)
3-Rookie (Neu eingestellte Mitglieder die potenzial haben )
2-Newcommer (Auf Probe eingestellte neue Mitglieder)
1- Snitch (Negativ aufgefallen oder noch nicht im DC)
Events
-Seekampf
-Uboot
-FZ Raid
-Geldtransporter
-Chicken
-Waffenkonvoi
-Informant 1/2
-Shop-/Ammuraub
-HQ Raids
-SG Raid
-Zinken/Sprayen
Schlusswort
Das war meine Persönliche Bewerbung für die "East Side Ballas" Leaderschaft. Ich Bedanke mich für eure Zeit und für das durchlesen meiner Bewerbung,
ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Zudem will ich mich für mein Verhalten aufrichtig Entschuldigen, ich weiß es war falsch so zu Handeln und werde diesen Fehler auch nicht wieder machen, ich würde mich sehr über eine weitere Chance freuen und will die "Ballas" wieder zu neuen Erfolgen führen. Sehr gerne könne wir auch ein persönliches Gespräch führen in dem ich auf weitere Dinge sehr gerne eingehen werde.
1. Reallife-Name: Julian
2. Alter: 24
3. Discord: desdemonax3
4.Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Mai 2024
5.Durchschnittlich online pro Tag: 6 - 13 Stunden
IC-Informationen
6. Name + ID von Server 4: Rodrigo Desdemona 70341
7. Level: 55
8. ID(s) von anderen Grand Servern: Bin nur auf Server DE-04 aktiv
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für die Leader Position der "East Side Ballas".
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich würde gerne meine Erfahrung als ehemaliger Leader noch einmal unter beweis stellen. Ich konnte in den 3 Monaten als Leader und in meiner aktuellen Vize Zeit bei den "Bloods" noch sehr viel mehr Erfahrung sammeln. Ich bin zudem vertraut mit dem gestalten des Forums und Discord ebenfalls. Ich würde liebend gerne den "East Side Ballas" zu neuem Glanz verhelfen und würde dafür alles geben und tun.
Es ist mein Ziel, die "East Side Ballas" wieder an die Spitze zubringen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mein Ziel ist es den Zusammenhalt der eigenen Gangmitgliedern und den Respekt den anderen Gangs und Organisationen zu fördern und zu zeigen das Gang nicht automatisch nur "Gambo" heißt. Vor allem will ich das RP bei Verhandlungen von Geiselnahmen fördern und auch diese mehr durchzuführen. Zudem will ich Einsteiger freundlich sein und auch neuen Leuten im Staat helfen und auch diesen eine Chance geben. Ich will durch das Massenzinken auf dem Highway und im Ghetto Präsenz zeigen, aber auch für jedes Gangmitglied das SG stürmen. Bei den Verhandlungen sind mir auch ein Paar Dinge aufgefallen da fast immer nur das gleiche gefordert wird sind States oft genervt allein wenn der Ammu nur gestartet wird.
Zudem will ich das RP mit den Geiseln und der VL der State Seite fördern das bei den Geiseln sind diese frech werden sie in Fesseln gelegt und wenn das nichts Hilft kommt noch ein Sack auf ihren Kopf. Außerdem gibt es ein paar Ammunations und 24/7-Shops die fast nie ausgewählt werden da diese eine andere Strategie erfordern aber ich würde auch diese gerne mehr zum Einsatz bringen.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Habe noch niemand vorgesehen
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich bin mit diesem Gut vertraut
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja ich habe diese durchgelesen und Stimme diesen 100% zu.
7. Dein Konzept der Organisation:
13-OG (Leader der Gang)
12-Vize-OG (Rechte Hand des Leaders)
11-Balla (Entlastung der Vize OG`s)
10-Shot Lead (Turflead)
9-Hood Teacher (Rekruter für neue Mitglieder)
8-Top Shot (Turfer)
7-Street Captain (Kennt sich mit Strategien bei jeglichen Events aus und callt diese)
6-Homie (Hat sich Bewiesen und sich einen Namen gemacht)
5-Dealer (Fällt positiv auf und ist aktiv)
4-Streetkid (Ist ein eingelebtes Mitglied der Gang)
3-Rookie (Neu eingestellte Mitglieder die potenzial haben )
2-Newcommer (Auf Probe eingestellte neue Mitglieder)
1- Snitch (Negativ aufgefallen oder noch nicht im DC)
Events
-Seekampf
-Uboot
-FZ Raid
-Geldtransporter
-Chicken
-Waffenkonvoi
-Informant 1/2
-Shop-/Ammuraub
-HQ Raids
-SG Raid
-Zinken/Sprayen
Schlusswort
Das war meine Persönliche Bewerbung für die "East Side Ballas" Leaderschaft. Ich Bedanke mich für eure Zeit und für das durchlesen meiner Bewerbung,
ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen. Zudem will ich mich für mein Verhalten aufrichtig Entschuldigen, ich weiß es war falsch so zu Handeln und werde diesen Fehler auch nicht wieder machen, ich würde mich sehr über eine weitere Chance freuen und will die "Ballas" wieder zu neuen Erfolgen führen. Sehr gerne könne wir auch ein persönliches Gespräch führen in dem ich auf weitere Dinge sehr gerne eingehen werde.
"East Side Ballas on Top"
Mit freundlichen Grüßen
Rodrigo Desdemona