Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43381
Players nickname
Zoey Bell
Suspect ID
100315
Date of violation
Jan 5, 2025
Time of violation
14:44 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jqDmeitrU2gTzVM11?invite=cr-MSxQdHcsMjU4ODA2NTUzLA

Zoey Bell

Player
Player
Guten Tag,
wie im Clip zu erkennen, kam ich mit meinem Wagen am MD an, als dann der Herr (der offensichtlich in der GZ stand) zu Tode von der ID: 100315 gefahren wurde.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

LG Zoey

__________________________________________________________________________________________________________________________________
Time Steps:

00:02 sek.
komme ich am MD an
00:07 sek. wird er angefahren und ist direkt Bewusstlos

Gerhart Bond

Player
Player
Also er fährt ihn zam, dennoch hört man ganz klar das Sry desweiteren sieht man nicht wie er erfasst wurde nur dass er stirbt so kann ein absichtliches Töten eher ausschlossen als bestätigen werden.

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Zoey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte beachte, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann!

Gruß, Wincent

Wincent Gray

Server Administrator
Server Administrator
Moin Zoey,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 100315 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verbotenWarn

Grund: In deinem Clip sehe ich wie der Spieler mit seinem Wagen extra richtung des Spielers fährt und ihn dann auch erfasst. Auch wenn der Spieler sich daraufhin bei dem Spieler entschuldigt sehe ich hier dennoch leider eine Absichtliche Tat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß, Wincent

Status
Not open for further replies.
Top Bottom