Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43381
Players nickname
Zoey Bell
Suspect ID
107440
Date of violation
Jan 5, 2025
Time of violation
15:17 Uhr
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jqDpvxgt6DeYB62ht?invite=cr-MSxjVG4sMjU4ODA2NTUzLA

Zoey Bell

Player
Player
Guten Tag,
wie im Clip zu erkennen fahre ich ganz normal meinem Dispatch an und möchte dem Bewusstlosen hochhelfen, wobei ich gerammt werde, damit ich ihn liege lasse und als es mir endlich gelingt hat der Herr mit der ID: 107440 die H-Bombe gedropt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

LG Zoey

__________________________________________________________________________________________________________________________________​
Time Steps:

00:09 sek.
versuche ich ihn das 1. mal wiederzubeleben, wo ich durch das CR unterbrochen werde
00:24 sek. Hört er nicht auf mich von ihm wegzurammen
00:37 sek. Gelingt es mir ihn hochzuholen
00:45 sek.
versucht der verwundete wegzurennen
00:47 sek. dropt ID: 107440 die H-Bombe und betreibt OOC Talk

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,

Pete Connor

Pete Connor

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 107440 sanktioniert.

Regelverstoß:
Allg. Regeln §6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

Begründung:

Das Anfahren einer EMS Mitarbeiterin, die versucht ein Leben zu retten ist ein unangemessenes Verhalten, was mit der dementsprechenden Sanktion bestraft wird.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,

Pete Connor

Status
Not open for further replies.
Top Bottom