Sehr geehrtes Biographie-Team,
hiermit reiche ich mein Transgenderantrag ein
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen meines Antrags.
IC Informationen
Vor & Nachname: Berkant Tatari
Reisepass Nummer (ID): 236842
Visumstufe: 8
Aktuelle Organisation: Bloods
Aktuelle Familie: The Maxwells
OOC Informationen
Vorname: Daniel
Discord-Tag: txler2real
Account Informationen
Hattest du jemals einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Nein noch nie
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, ich hatte keine Biografie.
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
der Begriff Transgender bedeutet vor allem dass eine Person sich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Es ist ein Geschlecht die auf der inneren Wahrnehmung basiert, unabhängig davon wie der Körper aussieht oder wie andere sie wahrnehmen. Das heißt eine Person die als männlich oder weiblich geboren wurde kann sich als das andere Geschlecht auch fühlen.
Die Geschichte von Berkant
Berkant wurde als Junge geboren, doch schon so früh er sich erinnern konnte, fühlte er sich anders. Während andere Jungs auf dem Spielplatz Fußball spielten oder sich mit Spielzeugautos beschäftigten, zog es Berkant zu den Puppen, den glitzernden Kleidern und den zarten Farben. Wenn er in den Spiegel sah, wünschte er sich, ein Mädchen zu sein. Es fühlte sich für ihn wie die Wahrheit an etwas, das tief in seinem Herzen verankert war. Doch seine Familie sah das anders. “Du bist ein Junge, Berkant. Hör auf, solche Sachen zu sagen,” ermahnte ihn seine Mutter jedes Mal, wenn er versuchte, sich auszudrücken. Sein Vater war noch strenger: “Das ist Unsinn. Du musst lernen, ein richtiger Mann zu sein!” In der Schule wurde es nicht besser. Berkant wagte es nicht, seinen Klassenkameraden von seinen Gefühlen zu erzählen. Als er einmal heimlich ein Kleid seiner Schwester Alya trug, lachten ihn die anderen Kinder aus und nannten ihn “komisch” und “Schwul”. Von diesem Tag an beschloss Berkant, sein wahres Ich zu verstecken. Doch das Versteckspiel machte ihn müde. Jede Nacht lag er wach und fühlte, wie sich eine schwere Last auf seine Brust legte. Er begann zu zeichnen kleine Bilder von sich selbst als das Mädchen, das er immer war. Die Zeichnungen waren farbenfroh und voller Leben, ganz anders als das graue Gefühl, das ihn im Alltag umgab. Eines Tages, als Berkant zwölf Jahre alt war, fand seine Mutter eine dieser Zeichnungen. “Was ist das?” fragte sie streng, doch in ihrer Stimme lag auch Besorgnis. Berkant wollte zuerst lügen, doch schließlich brach es aus ihm heraus: “Mama, ich bin ein Mädchen. Schon immer. Ich fühle mich falsch in diesem Körper.” Seine Mutter schwieg lange. “Das ist nur eine Phase”, sagte sie schließlich. “Du wirst darüber hinwegkommen.” Aber Berkant wusste, dass es keine Phase war. Er fühlte es in jeder Faser seines Körpers. In den kommenden Jahren kämpfte Berkant weiter mit der Ablehnung seiner Familie und der Gesellschaft. Doch er fand auch kleine Lichtblicke. Seine Kunstlehrerin, Frau Sommer, bemerkte seine Zeichnungen und begann, ihm zu helfen. “Berkant”, sagte sie eines Tages, “du bist unglaublich mutig. Es ist okay, anders zu sein. Du musst an dich glauben.” Mit ihrer Unterstützung wagte Berkant den nächsten Schritt. Er begann, sich online mit anderen Menschen auszutauschen, die ähnliche Erfahrungen gemacht hatten. Dort fand er eine Gemeinschaft, die ihn verstand, ihn ermutigte und ihm zeigte, dass er nicht allein war. Als er sechzehn wurde, entschied sich Berkant, offen als Mädchen zu leben. Er wählte den Namen “Nicol” ein Name, der für ihn Freiheit bedeutete. Seine Familie war zunächst geschockt, doch Nicol blieb standhaft. Sie wusste, dass sie für sich selbst einstehen musste, auch wenn es schwierig war. Mit der Zeit begannen ihre Eltern langsam, zu verstehen. Es dauerte lange, aber eines Tages sagte ihre Mutter: “Nicol, ich habe dich vielleicht nicht immer verstanden, aber ich liebe dich. Du bist mein Kind, egal was passiert.” Nicol fühlte, wie eine warme Welle von Erleichterung sie überrollte. Es war ein langer Weg gewesen, voller Schmerz und Einsamkeit, aber jetzt wusste sie, dass es sich gelohnt hatte, für ihr wahres Ich zu kämpfen. Und so begann für Nicol ein neues Kapitel – eines, in dem sie endlich die sein durfte, die sie immer war: ein starkes, stolzes und glückliches Mädchen....
Gründe wieso ich Transgender werden möchte:
Grund 1:
ich fühle mich schon seit einer langen Zeit als Mädchen.
Grund 2:
Ich fühle mich glücklicher, wenn ich mein wahres Geschlecht lebe und diese Veränderung verbessert meine mentale Gesundheit erheblich.
Grund 3:
Ich möchte meinen Körper so anpassen, dass er mit meiner Geschlechtsidentität übereinstimmt damit ich mich wohler fühle.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Als Mann bin ich eine sehr mutige und freundliche Person. Es ist mir wichtig, Verantwortung zu übernehmen und meine Mitmenschen zu unterstützen.
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
Als Frau werde ich noch Selbstbewusster und emotional ausgeglichener sein. Ich werde weiterhin mit Mut arbeiten, und werde die Bedürfnisse meiner Mitmenschen immer versuchen einzugehen.
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft als Transgender so vor, dass ich ein erfülltes Leben führen kann. In einer Welt, wo ich mit mir selbst zufrieden bin und einfach ich sein kann.
ich hoffe ich konnte mit meinen Antrag euch überzeugen, Und hoffentlich sogar Angenommen.
Mit freundlichen Grüßen Berkant Tatari
Last edited: