Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Nicht-Sanktionierung | Chelo Lima | 43048

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145646
Players nickname
Moritz Kaneki
Administrators nickname
Chelo Lima
Date
Jan 6, 2025
Time
08:03 Uhr
Proofs
https://youtu.be/iKc9scsy0yQ?si=we-YUGup_yxCSF14

xMoritz

Player
Player
Videobeweis

LINK

Beschwerdegrund

Nicht-Sanktionierung für GZ 1.1, Unklarer Eingriff in die RP Situation

Was ist passiert?

Ich wollte 86260 aufgrund Körperverletzung festnehmen. Anschließend hat 104975 mit folgendem Satzteil OOC Talk begangen, was ebenfalls nicht sanktioniert wurde "..., weil das Gesetz hier gleich die Greenzone aufhebt." Anschließend hat 104975 in der inoff. Strandmarkt GZ mich getötet und wurde nicht mit GZ 1.1 sanktioniert. Dann hat sich Chelo Lima sichtbar gemacht, jedoch nicht als Admin sondern wie ein normaler Spieler und hat 216224 & 135866 für Allg. 6.15 sanktioniert, jedoch den Warn aufgehoben. Aus dem Gespräch habe ich die Begründung aufgenommen, dass die GZ angeblich aufgehoben wird, sobald das Familienmitglied von der Oberhaupt Familie in Handschellen gelegt wurde. Meines Wissens wird die GZ nur zur Purge und bei Shop- bzw. Ammurobs aufgehoben. Dann ist Chelo für eine kurze Zeit verschwunden und wieder sichtbar geworden, um mich mit folgenden Worten zu töten "Ja den Cop töte ich, aus Prinzip jetzt."

Monika Müde (Tired)

| PC Checker |
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt,
durch zu schnelles eingreifen der Administration (Entschuldige den Fehler unsererseits)
wurde die RP - Situation auf 0 gesetzt und somit wiederhergestellt.
Der Administrator hat korrekt Entschieden und sein eingreifen revidiert.​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom