Dein Reallife-Name: Julien
Dein Alter: 24
Discord-Name: julien2805
Dein Nickname: Julien Bubele
Deine ID: 127976
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Mein Schlusswort:
Julien Bubele
Dein Alter: 24
Discord-Name: julien2805
Dein Nickname: Julien Bubele
Deine ID: 127976
Zusätzliche Informationen
Zu welchen Zeiten bist du online?
- Da ich Schichtdienst habe, schwankt es immer zwischen morgens/mittags und abends, aber meistens bin ich momentan tagsüber bis abends da, ca. 8 Stunden pro Tag schaffe ich. Am Wochenende schaffe ich mehr Stunden.
Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
- Mein Wissen schätze ich mittlerweile als gut ein, da ich mich damit befasst habe, was ich machen darf und was nicht, um mich zu schützen, damit ich die Regeln nicht breche.
Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
- Ich war ein paar Monate bei der NG (Rang 15). Danach war ich beim LSPD (Rang 12), das waren auch 1-2 Monate. Zwischendurch war ich auch in verschiedenen Gangs wie z.B. Ballas (Rang 9-10), Maras (Rang 9-10) und Bloods (Rang 9).
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
- Ja, das wäre ich auf jeden Fall.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
- Ich besitze keins, aber wenn ich eins besitzen würde, würde ich das Unternehmen verkaufen.
Mein Schlusswort:
- Ich bin schon seit ein paar Jahren auf dem Staat und kenne das Regelwerk schon relativ gut. Ich bin auch ein sehr Teamfähiger Mensch und lerne auch gerne neue Dinge dazu um mein Wissen zu erweitern.
- Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung,
Mit freundlichen Grüßen,Julien Bubele