Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
72783
Players nickname
Pablo Milano
Suspect ID
99530
Date of violation
Jan 6, 2025
Time of violation
20:09
Proofs
https://youtu.be/C8A9X0C-o8E

DomeLee

Player
Player
Cop ruft Verstärkung während er bedroht wird @0:24
Hi, mal im Neutralen nachgefragt:
weist ihr allen Ernstes einen medic an, (0:48) eine server regel zu brechen und ihn an seiner Arbeit zu hindern?
Höre ich das richtig zum ende des Videos?

Last edited:

Pablo Milano

DAUER-MAD
Player
Hi, mal im Neutralen nachgefragt
weist ihr allen Ernstes einen medic an eine server regel zu brechen und ihn an seiner Arbeit zu hindern? Höre ich das richtig zum ende des Videos?
Hab mir Mühe gegeben zu verstehen was du mitteilen möchtest, hab es jedoch nicht verstanden. Aber wahrscheinlich hast du Recht :sneaky:

Leo Gordon

Player
Player
Moin Pablo,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Leo Gordon

Leo Gordon

Player
Player
Hallo Pablo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 99530 sanktioniert.

Regelverstoß:
§
1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:

In deinem Clip sieht man, wie ihr den LSPD Beamten bedroht habt, als er wiederbelebt wurde. Dieser zieht sein PDA aus der Tasche und ruft Verstärkung. Das ist sehr unrealistisch und verstößt somit gegen die o.g. Regel. Das wird entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße Leo Gordon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom