Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55268
Players nickname
Kurt Spickermann
Suspect ID
109924,84933
Date of violation
Jan 7, 2025
Time of violation
03:35
Proofs
https://youtu.be/evZVtmHk_WQ

Kurt Spickermann

Player
Player
Die beiden Spieler mit der ID:109924 und ID:84933 haben extra die Leichen von uns hochgetreten und den Heli Um gerammt zudem würde mich sehr Interesieren wie die Beiden Spieler ins SG gekommen sind mit dem Auto da Keine Geiselnahme am SG stadt gefunden hat oder so und sie auch keiner reingelassen hat da vorne das SG tor zu war . MFG Kurt Spickermann

Jackson Goldstein

𝓣𝑒𝒶𝓂-𝓥𝑒𝓇𝓌𝒶𝓁𝓉𝓊𝓃𝑔
Server Administrator
Hey Kurt.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Jackson Goldstein

𝓣𝑒𝒶𝓂-𝓥𝑒𝓇𝓌𝒶𝓁𝓉𝓊𝓃𝑔
Server Administrator
Hey Kurt.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 84933 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)RolePlay-Regel §1.8Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund:
In deiner POV ist eindeutig zu erkennen, dass der oben genannte Spieler gegen euren Polizeihelikopter ein CR begangen hat. Für diesen Regelverstoß wird der Spieler entsprechend sanktioniert.

Weitere Regelverstöße waren in deiner POV jedoch nicht ersichtlich. Solltest du eine ergänzende POV oder weitere Beweise haben, kannst du diese gerne erneut einreichen, damit wir die Situation erneut überprüfen können.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jackson Goldstein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom