Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Antrag Auf Entbannung I Allg 1.1 I Monika Tired I 215680

Status
Not open for further replies.
Your ID
215680
Players nickname
Naro Skillz
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jan 4, 2025
Time
18:25 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/DJ6hQcI

Forum Supporter Naro

Liebt Das Forum ist Gefangen
Player
Hallo Liebes Admin Team Heute Versuche ich nochmal einen Antrag auf entbannung zu Schreiben
ID: 215680
Wie Lange wurde Ich Gebannt ? : 9999 Tage
Wie Lange läuft deine Strafe noch ? : 9945 Tage ( müssten es sein weiß es nicht mehr genau )

Warum Solltet Ihr mich entbannen ? :

Also ich will erhlich sein ich Habe meine Daten an meinen Couisn Weitergegeben Damit ich ihm mal zeigen Kann wie Grand RP der Tolle Server ist dann haben wir immer Per Telefon wer Jetzt und wer dann Spielen kann und es hat paar wochen Geklappt und dann wurde ich schließlich gebannt und ich habe meinen Fehler eingesehen ich wollte niemanden schaden damit es Tut mir sehr leid ich kann mich auch nochmal im discord entschuldigen wenn ihr das wollt aber Ich kann soweit noch nicht Beweisen
Das ich auf Beide Rockstargames accounts zugriff habe sobald ich das Habe kann ich auch es gerne Vorzeigen Ich will Einfach wieder Grand RP Spielen weil es Sehr Spaß macht Schon nach den Ersten Tagen habe ich gemerkt wie dumm das War was ich Getan habe es tut mir an dieser Stelle Noch mal Sehr Sehr Leid

Ich bitte um entbannung

Link zum Beweis: Bild

LG Naro Skillz

Status
Not open for further replies.
Top Bottom