OOC Informationen:
Name: David
Discord Name: damo.frbg
IC Name: David Vance
ID: 223455
Warum ich Leader der Front Yard Ballas werden möchte:
Seitdem ich eingereist bin, bin ich eher in Sachen Familie unterwegs gewesen. Crime Orgas waren für mich nie eine richtige Option, bis ich letztlich doch in den Reihen der Ballas gelandet bin. Seitdem ich bei den Ballas bin, habe ich mich immer mehr und mehr auf das RP in der Gang eingelassen. Ich habe mich langsam aber sicher in die Kameradschaft der Front Yard Ballas verliebt und mich hier zuhause Gefühlt. Ich biete viel, aber das größte ist eine faire und kluge Leitung dieser Organisation. Ich möchte die Ballas anführen wie niemand es zuvor getan hat, und uns zur größten Macht im ganzen Staat machen.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Viele Ammunationrobs, mit stets wechselnden Verhandlungsführungen um die Teilnahme und den Spaß zu steigern
- Die Rangpolitik umkrempeln und 10er und 9er für wirklich vertrautes und vorallem aktives Personal verteilen
- Regelmäßige Giveaways um die Aktivitäten bei allen Events (besonders FZ und BS) zu steigern
- Regelmäßige Regelwerkabfragen der 6er und 9er zur Prävention von falschem Verhalten
- Mehr Aktivität im Main-Ghetto zeigen und die Leute zinken was das Zeug hält
- Battleship und Fort Zancudo taktisch und vorallem schnell bezwingen
Was zeichnet mich als Leader aus:
Ich führe einen Persönlichen Krieg für Gerechtigkeit, gegen Korruption und Unrecht. Mein Sinn für Gerechtigkeit ist
Stark ausgerichtet und ich bin immer offen für Diskussion. Ich setze besonderen Wert auf das Wohlergehen und die
Betreuung unserer Mitglieder. Ich war bereits mehrere male bei verschiedenen Orgas 10er und habe
dementsprechend auch viel Erfahrung. Loyalität gehört zu einer meiner wichtigsten Eigenschaften und ich bleibe stehts meinen
eigenen Leuten treu. Mir ist ein gutes und vorallem starkes, ununterbindliches Miteinander innerhalb der Gang sehr Wichtig,
weshalb ich alles dafür tun werde die Front Yard Ballas nach ganz oben zu bringen!
Konzept deiner Organisation:
Leaderschaft
12 - O.G. Balla
Leiter der Organisation
11 - Vice-O.G.
Stellvertreter des O.G. und Aufsicht der verschiedenen Leitungen
10 - Mastermind Gangster
Leitungen und Regelmäßige Abfrage der Mitglieder
-
Ausbilder
9- Recruiter
Rekrutierung und Ausbildung des neuen Personals
-
Turf
8- Turf-Leader
Leiter und Aufsicht des ganzen Turfteams
7 - Turfer
Turfen
-
Ballas
6 - Original Balla
5 - Old Balla
4 - True Balla
3 - Young Balla
2 - Runner
-
Suspendiert
1 - Snitch
Meine Einstellungskriterien:
Mindestalter von 13 Jahren
Eine gute Regelkenntnis
Visumstufe 5
(Ausnahmen möglich bei Gespräch mit 10er)
Schlusswort
Vielen Dank fürs durchlesen meiner Bewerbung als Leader der Front Yard Ballas. Ich bin offen für Feedback und würde mich auf ein Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen, David Vance
Name: David
Discord Name: damo.frbg
IC Name: David Vance
ID: 223455
Warum ich Leader der Front Yard Ballas werden möchte:
Seitdem ich eingereist bin, bin ich eher in Sachen Familie unterwegs gewesen. Crime Orgas waren für mich nie eine richtige Option, bis ich letztlich doch in den Reihen der Ballas gelandet bin. Seitdem ich bei den Ballas bin, habe ich mich immer mehr und mehr auf das RP in der Gang eingelassen. Ich habe mich langsam aber sicher in die Kameradschaft der Front Yard Ballas verliebt und mich hier zuhause Gefühlt. Ich biete viel, aber das größte ist eine faire und kluge Leitung dieser Organisation. Ich möchte die Ballas anführen wie niemand es zuvor getan hat, und uns zur größten Macht im ganzen Staat machen.
Meine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Viele Ammunationrobs, mit stets wechselnden Verhandlungsführungen um die Teilnahme und den Spaß zu steigern
- Die Rangpolitik umkrempeln und 10er und 9er für wirklich vertrautes und vorallem aktives Personal verteilen
- Regelmäßige Giveaways um die Aktivitäten bei allen Events (besonders FZ und BS) zu steigern
- Regelmäßige Regelwerkabfragen der 6er und 9er zur Prävention von falschem Verhalten
- Mehr Aktivität im Main-Ghetto zeigen und die Leute zinken was das Zeug hält
- Battleship und Fort Zancudo taktisch und vorallem schnell bezwingen
Was zeichnet mich als Leader aus:
Ich führe einen Persönlichen Krieg für Gerechtigkeit, gegen Korruption und Unrecht. Mein Sinn für Gerechtigkeit ist
Stark ausgerichtet und ich bin immer offen für Diskussion. Ich setze besonderen Wert auf das Wohlergehen und die
Betreuung unserer Mitglieder. Ich war bereits mehrere male bei verschiedenen Orgas 10er und habe
dementsprechend auch viel Erfahrung. Loyalität gehört zu einer meiner wichtigsten Eigenschaften und ich bleibe stehts meinen
eigenen Leuten treu. Mir ist ein gutes und vorallem starkes, ununterbindliches Miteinander innerhalb der Gang sehr Wichtig,
weshalb ich alles dafür tun werde die Front Yard Ballas nach ganz oben zu bringen!
Konzept deiner Organisation:
Leaderschaft
12 - O.G. Balla
Leiter der Organisation
11 - Vice-O.G.
Stellvertreter des O.G. und Aufsicht der verschiedenen Leitungen
10 - Mastermind Gangster
Leitungen und Regelmäßige Abfrage der Mitglieder
-
Ausbilder
9- Recruiter
Rekrutierung und Ausbildung des neuen Personals
-
Turf
8- Turf-Leader
Leiter und Aufsicht des ganzen Turfteams
7 - Turfer
Turfen
-
Ballas
6 - Original Balla
5 - Old Balla
4 - True Balla
3 - Young Balla
2 - Runner
-
Suspendiert
1 - Snitch
Meine Einstellungskriterien:
Mindestalter von 13 Jahren
Eine gute Regelkenntnis
Visumstufe 5
(Ausnahmen möglich bei Gespräch mit 10er)
Schlusswort
Vielen Dank fürs durchlesen meiner Bewerbung als Leader der Front Yard Ballas. Ich bin offen für Feedback und würde mich auf ein Gespräch freuen.
Mit freundlichen Grüßen, David Vance