Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Max Show

Player
Player
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE03

Informationen

➔ Vorname: Elias
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: GMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6std-8 std
➔ Discord Name: Guelle28
➔ Ingame Vorname: Max
➔ Ingame Nachname: Show
➔ Visum: 14
➔ Deine ID: 116948

Zusätzliche Informationen

➔ Warum möchten Sie Administrator werden ?
In meiner zeit auf Grand rp hab ich viel gelernt. Ich möchte sehr gerne Leuten auf dem Staat helfen die Probleme haben oder jemanden reporten. Außerdem hab ich Interesse ein Administrator zu werden da ich auch sehe das es echt viel Spaß macht.

➔ Was sind Ihre Stärken ?
Ich bin hilfsbereit, lernbereit, ich bin immer höflich zu anderen Personen, Ich bin immer ruhig wenn es zu anstrengenden Situationen ( Dingen) kommt.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner größten Schwächen ist wenn mich jemand sexuelle anmacht. Wenn jemand meine Familie ( Verwandten) beleidigt oder auch wenn jemand meine tote Familie beleidigt.

➔ Wären Sie bereit , das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja klar ich wäre bereit mein Leben zu verlassen.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja ich wäre bereit mein Unternehmen/ Haus zu verkaufen.

Schlusswort

Ich würde mich sehr Freuen wenn ich Teil eines Administrator werde um dem Staat zu helfen. Ich hoffe auch natürlich auf eine sehr positive Rückmeldung und das ich mein Ziel erreiche ein Administrator zu werden.

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Elias,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom