Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
158969
Players nickname
Mahmut_Gashi
Administrators nickname
Fabian_Grace
Date
Jan 7, 2025
Time
00:00
Proofs
https://streamable.com/r8xmm8 https://streamable.com/e31m2s

Mahmut Gashi

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wende mich heute mit einem aufrichtigen Entbannungsantrag an euch. Es tut mir von Herzen leid, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, indem ich Cheats genutzt habe. Ich weiß, dass mein Verhalten nicht nur unfair gegenüber den anderen Spielern war, sondern auch das Vertrauen in mich als Mitglied der Grand RP Community erschüttert hat.

Der Fehler, den ich gemacht habe, war vollkommen falsch, und ich möchte mich dafür aufrichtig entschuldigen. Ich habe mir einen unfairen Vorteil verschafft, was die Integrität des Spiels und die Atmosphäre auf dem Server stark negativ beeinflusst hat. Im Rückblick ist mir klar geworden, wie sehr ich den Spaß und die Fairness im Spiel für alle Beteiligten gestört habe, und ich bereue mein Verhalten zutiefst.

Grand RP ist ein Server, den ich wirklich sehr schätze. Die Community, das Rollenspiel und die unglaublich kreative Atmosphäre haben mir immer sehr gefallen, und ich habe viele tolle Momente erlebt. Genau deshalb tut es mir umso mehr leid, dass ich durch mein Verhalten dazu beigetragen habe, den Spirit dieser einzigartigen Welt zu gefährden. Ich erkenne jetzt, wie wichtig es ist, sich an die Regeln zu halten, um diese großartige Umgebung für alle zu bewahren.

Ich verspreche, dass ich niemals wieder auf die Idee kommen werde, zu schummeln oder unfaire Vorteile zu nutzen. Ich habe aus meinem Fehler gelernt und verstehe jetzt, dass es viel mehr wert ist, das Spiel auf die richtige Weise zu spielen und den Respekt aller Spieler zu verdienen. Sollte mir eine zweite Chance gewährt werden, werde ich mich in jeder Hinsicht an die Regeln halten und aktiv dazu beitragen, dass Grand RP weiterhin ein faires und angenehmes Erlebnis für alle bleibt.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir noch eine Möglichkeit gebt, mich zu beweisen und meinen Platz in dieser tollen Community wieder einzunehmen. Es würde mir wirklich viel bedeuten, wenn ihr meinen Bann aufheben würdet, da Grand RP für mich mehr als nur ein Spiel ist – es ist eine Leidenschaft, und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, dass der Server weiterhin so besonders bleibt, wie er ist.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und verspreche, mich in Zukunft immer korrekt zu verhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Mahmut_Gashi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom