Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102432
Players nickname
Dennis Extra
Suspect ID
48582
Date of violation
Jan 7, 2025
Time of violation
19:13
Proofs
https://youtu.be/SVKCav5Zoy4

Luca Lee

Player
Player
Grund 1. : RP Flucht
Grund 2. : CL
----------------------------------------
Meine ID: 102432
ID der Beschuldigten Person: 48582
Beweis:
Situation: wollten eine geisel nehmen und er ist darauf hin "F1" gerespwont
-----------------------------------------

savage_zq

Player
Player
1. keine rp flucht weil ich nie bedroht wurde bin freiwillig eingestiegen nachdem ihr am MD konstant gebaitet habt
2. Bin ich F1 weil ich einen connection lost bekommen habe sieht man auch im clip von dir weil ich afk stande ihr mich vdmt hattet und ich nicht umgefallen bin. Clip dazu habe ich nicht weil ich in dem Moment auch einen PC Crash bekommen habe.

Zudem reporte ich gleich einmal euer Massen Meta Gaming, euer Baiting am MD wie ihr ja ,,Geiseln die nicht bedroht werden anlockt" und das vdm als ich ausgestiegen bin ist ja auch nicht so regel konfrom.
Achso und was wolltest du noch in die Suppe schicken ? Dein fail rp wie du regel anspielungen machst??

Kyril

Player
Player
Grund 1. : RP Flucht
Grund 2. : CL
----------------------------------------
Meine ID: 102432
ID der Beschuldigten Person: 48582
Beweis:
Situation: wollten eine geisel nehmen und er ist darauf hin "F1" gerespwont
-----------------------------------------
Nicht nach Vorlage eingesendet.
LG

Luca Lee

Player
Player
1. keine rp flucht weil ich nie bedroht wurde bin freiwillig eingestiegen nachdem ihr am MD konstant gebaitet habt
2. Bin ich F1 weil ich einen connection lost bekommen habe sieht man auch im clip von dir weil ich afk stande ihr mich vdmt hattet und ich nicht umgefallen bin. Clip dazu habe ich nicht weil ich in dem Moment auch einen PC Crash bekommen habe.

Zudem reporte ich gleich einmal euer Massen Meta Gaming, euer Baiting am MD wie ihr ja ,,Geiseln die nicht bedroht werden anlockt" und das vdm als ich ausgestiegen bin ist ja auch nicht so regel konfrom.
Achso und was wolltest du noch in die Suppe schicken ? Dein fail rp wie du regel anspieluer

Achso und was wolltest du noch in die Suppe schicken ? Dein fail rp wie du regel anspielungen machst??
Natürlich war es nicht gebaitet du warst nicht in der Grünen Zone du warst neben Md also hab ich das Recht dazu dich dazu anzusprechen ob du einsteigen willst, da du darauf hin deutlich ja gesagt hast haben wir danach gesagt das du eine Geisel bist statt das du RP fortfürst hast du nach deiner Waffe gegriffen und hast versucht uns zu töten dann haben wir versucht dich zu töten und du hast "F1" du kannst auch stehen geblieben sein da du es versucht hast und nicht so schnell wie erwartet "F1" hast.

Also bitte dich aussteigen und nach Waffe ziehen ist RP Verweigerung weil wir dich nur als Geisel haben wollten was du nicht wolltest.

Luciano Nightcup

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund: Bitte reiche eine Beschwerde ein mit den passenden Inhalten.
Vorlage nicht eingehalten und das erste Video in der Vorlage entspricht nicht deinem Report.

Danke für Deinen Report und weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom