Allgemeine Informationen
Zusätzliche Informationen
- Reallife Name: Marlon
- Zeitzone: Mitteleuropäische Zeit (MEZ)
- Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 4-6 Stunden pro Tag
- Discordname: marlon_10.09.2002
- Nickname IC: Marlon Taube
- Level IC: 25
- ID: 88776
Zusätzliche Informationen
- Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader für MG13, da ich großes Interesse an der Weiterentwicklung und dem erfolgreichen Management dieser Organisation habe. - Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader von MG13 werden, weil ich eine starke Führungspersönlichkeit besitze und gerne Verantwortung übernehme. MG13 hat großes Potenzial, und ich möchte dazu beitragen, dass die Organisation weiter wächst und ihre Ziele erreicht. Zudem finde ich die Grundwerte der Organisation sehr ansprechend und teile die Vision von MG13. - Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich plane, das Roleplay durch regelmäßige Events und Trainings zu fördern, um die Qualität des Spiels zu steigern und das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Außerdem möchte ich eine strukturierte Kommunikation und klare Hierarchien etablieren, um Missverständnisse zu vermeiden und ein effektives Miteinander zu ermöglichen. Mein Ziel ist es, MG13 zu einer der stärksten und respektiertesten Organisationen im Spiel zu machen. - Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja, derzeit gibt es einige Personen, die mit einem höheren Rang in MG13 eingeladen werden, wie zum Beispiel:- Stellvertretender Leader: Rodrigo Smith
- Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1 – Avisador (Anwärter)
2 – Clika (Mitglied)
3 – Marero (Vollwertiges Mitglied)
4 – Palabrero (Vorgesetzter der Ränge 1 und 2)
5 – Sengriento (Sprayteam)
6 – Ejecutivo (Ansprechparnter für Kriegserklärungen od. Schusstraining)
7 – Turfer (Einfluss und Ausführung des Schusstrainings)
8 - El Secretario (Der Buchführer bzw. Sekretär)
9 - La Caid (Der erste Ansprechpartner für Ränge 1-8)
10 - El Cabesa (Vize)
11 - El Patron (Oberhaupt)
- Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrung in der Verwaltung eines Forumsbereiches, sowohl durch die Gestaltung von Themen und Beiträgen als auch durch die Moderation und Organisation von Diskussionen. Ich weiß, wie wichtig es ist, eine klare Struktur und eine angenehme Atmosphäre zu gewährleisten. - Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme ihnen vollständig zu. Ich verstehe, dass es eine hohe Verantwortung bedeutet, und bin bereit, diese Verantwortung zu übernehmen.