Hiermit reiche ich die Bewerbung für die Front Yard Ballas ein Bewerbung für die Front Yard Ballas
Jinstar Player Player Joined Dec 2, 2024 Messages 15 Tuesday at 10:05 PM #1 Hiermit reiche ich die Bewerbung für die Front Yard Ballas ein Bewerbung für die Front Yard Ballas
Elias Blanc Server Administrator Server Administrator Joined Jan 28, 2024 Messages 127 Tuesday at 11:01 PM #3 Hey Nico, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der The Ballas Gang. Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung! Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Hey Nico, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der The Ballas Gang. Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung! Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Elias Blanc Server Administrator Server Administrator Joined Jan 28, 2024 Messages 127 Yesterday at 6:20 PM #4 Hey Nico, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der The Ballas Gang. Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Hey Nico, vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader der The Ballas Gang. Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen. Somit wird diese abgelehnt. Solltest du noch Fragen haben hinterlass mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.