Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geschlechtsumwandlung | Kaya Ava - ID 248314

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kai Ava

Player
Player
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname : Kai Ava (Kaya Ava)

♦ Objekt Nr.: 248314

♦ Organisation : Marabunta

♦ Visumsstuffe : 7

♦ Familie : Oberhaupt

♦ Was ist deine Geschichte?

Kaya ist am 17.07.1999 in Rostock geboren.
Es gibt aber eine Besonderheit, die in ihrem Leben sich ergab. Kaya ist als Junge geboren, fühlt sich seit ihrer Kindheit als Mädchen. Kaya outete sich in ihrem 15 Lebensjahr. Daraufhin wurde sie von fast der gesamten Schule gemobbt. Die einzigste Person die Verständnis für ihre Situation hatte, war ihre Mutter. Sie war für Kaya die wichtigste Person in ihrem Leben, da ihr Vater kurz nach ihrer Geburt abgehauen ist. Ihre Mutter gab für Kaya ihr Leben in Rostock auf und sie zogen nach Berlin. Ihre Mutter sagte zu ihr, sie solle ihre Gefühle für sich behalten, solange sie die Schule abgeschlossen habe. Als Kaya 16 wurde muste ihre Mutter plötzlich ins Krankenhaus. Im Krankenhaus beichtete ihre Mutter ihr, dass sie schon seit einer Weile einen unheilbaren Tumor habe.
2 Monate später verstarb ihre Mutter, deswegen musste Kaya, bis sie volljährig war in ein Waisenhaus. In der Zeit im Waisenhaus beendete sie ihre Schule und ging arbeiten. Als sie genug Geld zusammen hatte und volljährig war, hatte sie sich dazu entschieden, sich von Deutschland zu verabschieden und nach Los Santos zu fliegen. Sie hoffte, dass sie da ein neues Leben anfangen könnte und die alten Schmerzen und Probleme hinter sich lassen kann. Nach ein paar Tagen in denen sie sich in Los Santos einlebte, ihren Führerschein machte und Spaß hatte. Als sie nach ein paar Tagen eine Lifeinvader-Anzeige sag, in der stand, dass die Familie Crips neue Mitglieder suchen würde, meldete sich Kaya sofort und wollte sich bewerben. Sie wurde dort angenommen und verstand sich schnell mit allen, aber sie traute sich trozdem nicht ihnen zu sagen, dass sie gern eine Frau wäre. Ein Tag später kam Max Almania in die Familie. Mit ihm machte Kaya in der Zeit sehr viel und sie verstanden sich auch sehr gut. Nach einer Weile wollte Max mit ihr reden. Max sagte zu ihr, dass er eigendlich nicht Max Almania ist, sondern Christian Lizzner. Er ist ihr verschwundener Vater. Kaya wollte dies nicht wahr haben, deswegen fuhren sie ins Krankenhaus und machte einen Vaterschaftstest, welcher schnell auch positiv ausfiel. Nun hatte Kaya einige fragen, z.B. ,,Wieso hatte er sich nie gemeldet?'' Christian antwortete: ,,Ich war in einen Zeugenschutz-Programm und musste mich zwischen der Sicherheit von dir und deiner Mutter entscheiden oder dass ich mit euch zusammen bin. Christian sagte, dass er mal ein paar Probleme hatte und er deswegen von einem Kartel gejagt wurde und auf Grund dessen im Zeugenschutz landete. Nach einer Weile löste sich die Familie ,,Crips' auf, woraufhin Christian und Kaya sich bei der NG (National Guarde) bewarben und angenommen wurden. Dort lernte Kaya Luna Taperfade kennen. Sie war zu dem Zeitpunkt ihre vorgesetzte, aber die beiden verstanden sich ziemlich gut. Luna ist mit der Zeit für Kaya immer mehr zu einer vertraues Person geworden, weswegen Luna die erste auf dem Staat war die wusste, dass Kaya gerne eine wäre. Kaya fragte Luna auch, wie sie Christian das am besten beibringen könne. Luna, die immer einen guten Rad parat hatte, sagte zu ihr: ,,Erzählt ihm es einfach, er ist immer noch dein Vater. er wird das verstehen.'' Kurz nachdem Luna als Leaderin der Ng abtreten musste, verließen Kaya und Christian die NG und Kaya outete sich vor Chistian, dass sie gerne eine Frau wäre. Christian war im ersten Moment etwas überrascht, jedoch sagte er zu Kaya, er würde ihr helfen, egal was komme.

♦ Wo arbeitest du?

Momentan Nirgends

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?

Ich bin in meiner Familie Rang 2

Und bei Marabunta rang 10

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Kayas finanzielle Situation ist stabil, und sie betrachtet sie mit Dankbarkeit. Sollte es ihr an Geld mangeln, hat sie gute Freunde, die Kaya Geld leihen würden.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Beschweren kann Kaya sich nicht, sie ist weiterhin schüchtern, aber sie hat ein Dach über dem Kopf, Geld, Essen und gute Freunde, die zu ihr halten, sollte es mal hart kommen.

♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen? - Bei Geschlechtsumwandlung

Ich möchte das RP fördern und mal die "andere Seite" sehen. Ich wollte schon immer wissen, wie es ist, als eine Frau zu spielen und deswegen fände ich es Toll, dies auch wirklichen Tun zu können und es macht mir Spaß neue dinge auszuprobieren

Vielen dank fürs lesen

LG
Kai Ava

Jonas Salvatore

Player
Player
Hallo Kai,

danke für das Einreichen deines Antrages.
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Dein Biographie Team

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Kai,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider
abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:
Vorlage nicht eingehalten

Du erhältst somit eine Antragssperre von 7 Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 16.01.2025 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein! Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern.

Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom