Korruptions Antrag
OOC Infos:
Name: Harry
Discordtag: viroly
Was bedeutet für dich persönlich Korruption?
Für mich bedeutet Korruption der Missbrauch von Macht für einen privaten Nutzen oder Vorteil durch Straftaten oder Handlungen.
IC Info:
Name: Raymond White
ID: 233927
Visumsstufe: 17
aktuelle Familie: Altersheim
aktuelle Organisation plus Rang: LSPD | Corporal
Deine Gründe Bad Cop zu werden:
- Grund 1: Da ich als Staatler viel Erfahrung sammeln konnte und bisher immer der gute Cop war, möchte ich nun den Nervenkitzel eines Bad-Cop's der auf der Hut sein muss erleben.
- Grund 2: Ich möchte gerne das RP als Bad-Cop fördern und neue sowie spannende RP-Stränge schaffen.
- Grund 3: Ich erhoffe mir dadurch allgemein mehr Spielspaß und Freude am RP.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du?
- Ich besitze ein großes Wissen über die Gesetze von Los Santos durch meine Erfahrungen im USSS und LSPD sowie deren Abteilungen.
- Ich bin kommunikativ, selbstbewusst, ruhig und einfallsreich.
- Aufgrund meiner weißen Weste im PD kann ich mich gut bedeckt halten
Nenne deine Outcomes:
1. Der ''Hitman''
Raymond kann als Auftragsmörder agieren, Aufträge annehmen, Zielpersonen ausschalten und vorhandene Mittel nutzen. (Handschellen, Seil)
2. ''Uno - Reverse''
Wenn TV's oder Gefangene zu Raymond respektlos sind und ihn sogar beleidigen, kann Raymond dementsprechend kontern und ggf. den TV schlagen oder tazern um Dominanz zu zeigen. Er kann sie auch sofort in die Einzelhaft stecken. (Keine Beleidigungen die das Regelwerk verletzen)
3. ''Paranoia''
Wenn bei Raymond das Misstrauen erweckt wird bei einer Straftat erwischt zu werden oder gar droht aufzufliegen, kann er (über den /try Befehl) die Bodycam von Beamten vernichten und Zeugen in und außerhalb der Stadt beseitigen. Zudem kann er Falschaussagen äußern um seine eigene Haut zu retten.
4. ''Emfänglichkeit für Sach und Geldspenden''
Raymond kann den Tatverdächtigen anbieten ihn für Sach oder Geldspenden freizulassen. (Illegale Gegenstände mit gleichen Wert, Bestechungsgelder bis 200K)
5. ''Wolf im Schafspelz''
Um Abwechslung in den Tag von Raymond White zu bringen, kann er Undercover im Ghetto fahnden und wenn nötig TV's im Ghetto finishen, oder festnehmen und ggf. an einem Ort aussetzen statt den TV zu inhaftieren.
6. ''Sparsamer Fuchs''
Da Raymond an sein Geldbeutel denkt, kann er jederzeit sich Waffen und Munition am Schwarzmarkt kaufen.
7. ''Falsche Geisel''
Da Beamte einen einen hohen Geiselwert bei Shop und Ammo Robs haben, kann sich Raymond bei Gangs & Familien als ''Falsche Geisel'' anbieten und so Gelder bis 100k annehmen. Ggf. kann er durch seinen Einfluss nutzen und Fluchtmöglichkeiten zusätzlich schaffen.