Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator Assistent | Kai Xes | 120681

Status
Not open for further replies.

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Informationen
1. Dein Reallife Name: Kai
2. Dein Alter: 18
3. Discord Name: einfach.kai
4. Dein Nickname: Kai Xes
5. Deine ID: 120681

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Durchschnittlich bin ich unter der Woche zwischen 4-8 Stunden da am Wochenende gerne auch mal 10+.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Ich bin mit dem Regelwerk sehr gut vertraut da ich täglich Spielerverstöße mitbekomme und diese melde.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich war bereits in jeder staatlichen sowie inoffiziellen Organisation in welchen ich meine Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte. Ich durfte mich in verschiedensten Leitungspositionen wie im FIB und im LSPD als stv. SWAT bzw. HRT Leitung beweisen und somit Erfahrung für meinen weiteren Werdegang ergattern.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ich wäre stets bereit das RP Leben zu verlassen um das Team zu unterstützen. Ich habe sehr lange mein RP ausleben können und wäre bereit für eine neue Aufgabe.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Selbstverständlich wäre ich bereit es zu verkaufen allerdings besitze ich keins.

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Resonanz freuen.

MfG Kai Xes | 120681

Status
Not open for further replies.
Top Bottom