Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10072
Players nickname
Damon Black
Suspect ID
57590
Date of violation
Jan 8, 2025
Time of violation
21:37
Proofs
https://youtu.be/6GDueFvIhfE

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Damon,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind​

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Damon,

Der Spieler mit der ID 57590 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 11.01.2025 18:07 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Marc Blind​

Justin Veit

Player
Player
Hallo Damon,

Der Spieler mit der ID 57590 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 11.01.2025 18:07 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Marc Blind​

Hier ist die POV von dem Herrn mit der ID 57590 Ich hoffe das ist Beweis genug, Herr Black

Markus Anhalt

Player
Player
Digger ich hab nicht alles drauf denn soll er ein pc check machen und fertig ist wenn ich nichts drauf ist denn cheatie ich nicht und wie man sieht das bei mir nichts ist oder seid ihr blind
Ändert nichts an der Tatsache das du deswegen für 30 Tage gebannt wirst
Wollte lediglich den Hinweis geben
Sei nicht auf andere sauer nur weil du es nicht hinbekommst eine vollständige POV zu speichern :D

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Damon,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 57590 wird sanktioniert.

Regelverstoß:
Keine POV
Event §1.7​
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben​
Bann 30 Tage​

Grund:
Eingefordert wurde explizit eine POV des gesamten Events. Diese Regel gilt nicht nur für eine Seite, sondern für alle am Event beteiligten Spieler. Selbstverständlich wird sich Spieler 57590 durch meine Entscheidung ungerecht behandelt fühlen, ich halte aber folgendes dagegen:
Jeder andere Spieler, vollkommen unabhängig davon, in welcher Orga, Fam oder sonstiges er sein mag, hätte genau die selbe Sanktion erhalten. Die Regel gilt für absolut jeden. Dementsprechend ist die Sanktion vielleicht doch nicht ungerecht, sondern im Gegenteil, objektiv fair...

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße
Marc Blind

Status
Not open for further replies.
Top Bottom