ID: 3657
Ingamename: Max Castano
Warum wurdest du gebannt? RolePlay-Regel §1.11
Wie lang wurdest du gebannt? 12 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 8 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr Geehrtes Grand Rp Adminteam,
Ich wurde für CL 5/3 gebannt da ich eine Minute zu spät nach einem Gamecrash wieder In game war wegen der Fehlermeldung: "Server ist Überlastet, bitte warte eine Weile." Es tut mir leid das ich diese eine Min nicht früher reinladen konnte wegen dem Server ich hätte das RP gerne mit Henri Henrison weiter geführt nur war dies leider nicht mehr möglich laut James Saphir. Ps dieser antwortete mir 15 Minuten später. Ich habe nun 4 Tage nicht gespielt und über meine Fehler nachgedacht in Zukunft werde ich das CLen unterlassen da es sowohl mir und den Staatlern das RP kaputt macht.
Ich würde mich über positives Feedback freuen.
Proof das ich mich so schnell wie möglich gemeldet hab:
Clip leider nicht vorhaben wegen Gamecrash.
(NVIDIA Clipt meinen Desktop nicht weswegen es sich geschlossen hat beim Gamecrash)
Habe diesen Fehler meinerseits nun behoben.
Ingamename: Max Castano
Warum wurdest du gebannt? RolePlay-Regel §1.11
Wie lang wurdest du gebannt? 12 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 8 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr Geehrtes Grand Rp Adminteam,
Ich wurde für CL 5/3 gebannt da ich eine Minute zu spät nach einem Gamecrash wieder In game war wegen der Fehlermeldung: "Server ist Überlastet, bitte warte eine Weile." Es tut mir leid das ich diese eine Min nicht früher reinladen konnte wegen dem Server ich hätte das RP gerne mit Henri Henrison weiter geführt nur war dies leider nicht mehr möglich laut James Saphir. Ps dieser antwortete mir 15 Minuten später. Ich habe nun 4 Tage nicht gespielt und über meine Fehler nachgedacht in Zukunft werde ich das CLen unterlassen da es sowohl mir und den Staatlern das RP kaputt macht.
Ich würde mich über positives Feedback freuen.
Proof das ich mich so schnell wie möglich gemeldet hab:
Clip leider nicht vorhaben wegen Gamecrash.
(NVIDIA Clipt meinen Desktop nicht weswegen es sich geschlossen hat beim Gamecrash)
Habe diesen Fehler meinerseits nun behoben.
Last edited: