Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
96359
Players nickname
Dome_Lee
Suspect ID
92390
Date of violation
Jan 8, 2025
Time of violation
15:36
Proofs
https://youtu.be/PLPSO45DWCo?t=46

DomeLee

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

ich war kurz auf dem Parkplatz, da ich auf die Antwort des Towing-Service Mitarbeiter warten wollte.
Da ich keine Kommunikation mit 92390 hatte und auch keine Interaktion vorher, verstehe ich weder den Beschuss noch das Töten in der GZ.
Da meine Tastatur nicht ganz korrekt funktioniert hatte, konnte ich nur rudimentär ausweichen. Zurückschießen ist mir ja nicht erlaubt wegen GZ und tasern dürfte ich ihn auch nicht...

Leo Gordon

Player
Player
Moin Dome,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Leo Gordon

Leo Gordon

Player
Player
Hallo Dome,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 92390 sanktioniert.

Regelverstoß:
§1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Grund:

Ich kann in deinem Clip erkennen, dass du zu dem Parkplatz neben dem roten Parkhaus gefahren bist. Dort angekommen siehst du ein anderes Fahrzeug. Der Beifahrer steigt aus und eröffnet sofort das Feuer auf dich mit einem LMG. Da das ganze auf einem Parkplatz und somit in einer Greenzone statt gefunden hat wird das mit der o.g. Regel entsprechend sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Liebe Grüße Leo Gordon

Status
Not open for further replies.
Top Bottom