Ingame-ID:8210
Ingame-Name:Finley Son
Warum wurdest du Gebannt?:Wegen Einem DC
Wie lang wurdest du Gebannt?:60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?:53 Tage
Wieso solltet Ihr mich entbannenn:
Sehr geehrtes Grand DE2-Team,
Ich hatte eine PC-Kontrolle mit Andy Bacher. Es wurden keine Cheats oder andere parteiische Programme gefunden. Ich hatte einen Revo-Skin, der bis unter die Knie ging, den ich aber bereits entfernt hatte. Doch das eigentliche Problem ist ein Discord-Server namens Gambohub. Ich wusste nicht, dass diese Server-Cheats verkauft oder andere illegale Sachen verkauft wurden. Dank Andy Bacher weiß ich es jetzt. Ich bin dann direkt dem Server geleftet und habe mich entschuldigt, indem ich sagte, dass ich es nicht wusste, was auch der Wahrheit entspricht. Ich war auf diesem Discord-Server wegen FiveM. Ich hatte eine lange Zeit eine FiveM-Phase und habe von diesem Discord-Server meine Waffenskins, Redux, BloodFX und Skys für FiveM heruntergeladen.
Wie ihr sehen könnt, bin ich schon ein bisschen länger auf Grand DE2 und würde niemals absichtlich gegen die Regeln verstoßen. Deshalb schreibe ich diesen Antrag, da 60 Tage eine lange Zeit sind und ich ein legitimer Spieler bin. Ich habe noch nie ein solches Programm heruntergeladen oder benutzt. Mein ganzer PC wurde durchsucht, es wurde nichts gefunden, bis auf den Discord-Server „Gambohub“. Ich bitte um Verzeihung und versichere, dass ich niemals wieder auf diesen Servern beitreten werde. Ab jetzt werde ich immer darauf achten, ob sie etwas verkaufen, das nicht legitim ist.
Ich bitte um eine Entbannung.
Mit freundlichen Grüßen,
Finley Sohn