Videomaterial: Beschwerdegrund: GZ 1.1 Was ist passiert: Wurde in einer inoff GZ getötet
JayJay00 Player Player Joined May 28, 2024 Messages 11 Jan 9, 2025 #1 Videomaterial: Beschwerdegrund: GZ 1.1 Was ist passiert: Wurde in einer inoff GZ getötet
francisgo vibe Player Player Joined May 1, 2024 Messages 70 Jan 9, 2025 #2 Ist der falsche Server (du betreibst aber OOC talk wegen der Aussage „viel spaß mit dem Warn") also auch einer für dich nen Warn.
Ist der falsche Server (du betreibst aber OOC talk wegen der Aussage „viel spaß mit dem Warn") also auch einer für dich nen Warn.
francisgo vibe Player Player Joined May 1, 2024 Messages 70 Jan 9, 2025 #5 JayJay00 said: Ne bro ist Mute auf de 1 Click to expand... Ok Sorry
Lexy White 》𝓣eam𝓥erwaltung《 Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 840 Jan 10, 2025 #6 Hello, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße Lexy White
Hello, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung. Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann. Grüße Lexy White
Lexy White 》𝓣eam𝓥erwaltung《 Senior Administrator Joined Jun 16, 2023 Messages 840 Jan 10, 2025 #7 Hello, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Dein Thread wird auf eigenen Wunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße Lexy White
Hello, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt. Grund: Dein Thread wird auf eigenen Wunsch geschlossen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Grüße Lexy White