Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76496
Players nickname
Patron Schelle
Administrators nickname
Niklas Adler
Date
Jan 8, 2025
Time
19:58
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/908627

Luis Hubbabubba

Player
Player
Moin,
in dieser Beschwerde will ich mich über die Entscheidung von Niklas Adler beschweren. In meiner POV sieht man klar, dass viele RADWler Inzone spawnen. Ich habe dagegen eine Beschwerde eingereicht, da das gegen die Regeln verstößt. Niklas sanktioniert aber nur die IDs die zusehen sind, anstatt eine POV anzufordern. Ich habe die Beschwerde eingereicht, da ich gerne eine POV aus der Sicht von den RADWlern haben wollte, da das ein Fam Warn für sie bedeuten würde. Ich möchte gerne, dass die Beschwerde nochmal angesehen wird und eine POV von den Beschuldigten angefordet wird.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Luis,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Luis,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der Administrator hat sich um ne Stunde vertan und dachte die 48 Stunden wären schon um. Das ist alles.
Und zum jetzigen Zeitpunkt sind die 48 Stunden definitiv um so, dass ich auch keine POV mehr fordern kann. Scheiße gelaufen, ich denke auch, dass RADW da reingeschissen hat aber ich habe so leider keine Grundlage für eine Sanktion.
Soviel zum offiziellen Teil meiner Antwort, direkt an dich gerichtet. Nun richte ich mich an die Allgemeinheit und einige hier in den Kommentaren:

Da sich das Leben von einigen Spielern darauf beläuft, sich geisteskranke Verschwörungstheorien über ein Computerspiel, wilde Intrigen und Bündnisse auszudenken, damit es in ihre erbärmliche Fantasiewelt passt, wird dieser Grund sehr enttäuschend für diese Spieler sein. Wenn ihr euch davon angesprochen fühlt, sucht euch dringend Hilfe. Es ist nämlich absolut nicht normal zu denken, dass hier irgendwelche Gelder fließen, damit irgendeine Familie in einem Spiel irgendeine imaginäre Sanktion nicht bekommt.
Hört euch mal selber zu. Reflektiert euch selbst und wenn ihr merkt, dass diese Gedanken in eurem Kopf wirklich echt sind und ihr wirklich so denkt, dann tut euch den Gefallen und nutzt die verschiedenen Hilfsangebote wie Psychotherapie, Telefonseelsorge oder geht vllt. einfach mal an die frische Luft.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom