Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

sleep nex

Player
Player
ID: 5806

Ingamename: Bob Fischer

Warum wurdest du gebannt: 4.1 cheatin 2/2

Wie lang wurdest du gebannt? 9999 tage

Wie lang läuft deine Strafe noch Weiß ich leider nicht da ich erstmal einen entbannungs antrag Beantrage

Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo de2 admins,

Ich wurde damals aufgrund cheating gebannt, Ich war damals noch etwas jünger und habe daher sehr viel scheiße gebaut rdm,vdm etc Ich habe aber dazu nie gecheatet ich weiß leider nicht wie der erste cheating ban zustande gekommen.. Ich weiß oder vermute dass mir gesagt wurde ein Admin habe über Discord ein Bild oder Video geschickt in dem angeblich zu sehen ist, dass ich gecheatet haben soll ich weiß leider nicht mehr wer der admin war dazu gibt es auch keine forum reports wo ich gecheatet haben soll ich hatte dazu auch noch nie einen pc check auf de2 evtl Gibt es spieler die mich übers ticket system reportet haben aber dann wäre ich ja in einen pc check gekommen.
Ich würde euch gerne bitten alles einmal zu checken ob es möglich ist das ich entbannt werde falls nicht Würde ich gerne wissen was ich falsch gemacht habe.

Danke für eure zeit
lg

sleep nex

Player
Player
ich würde noch gerne hinzufügen:
Ich werde mein verhalten sehr sehr gut verbessern ich habe eine lange zeit auf englishen servern weitergespielt da mir nichts anderes übrig blieb und meine freunde dort eine familie hatten ich hab im sommer 2024 mit einem freund eine eigene familie aufgemacht und ich habe nicht 1 Fehler gemacht. Ich habe taschengeld in diesen server gesteckt und bin damals durch Youtuber auf grand gekommen.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Bob,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Kulanz für Cheater.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom