Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81125
Players nickname
Don ElGreco
Administrators nickname
Melissa Amari
Date
Jan 10, 2025
Time
11 uhr
Proofs
https://www.youtube.com/@kingdakis-j4w?si=5gEJV2u84udIykJU

SonnyWhite

Player
Player
Mir reicht es hier. Melissa Amari und Max STone und der andere unfähige Admin . Ich werde euch jetzt Anzeigen.
Ich muss mich dauerhaft hier als Pedo bezeichnen lassen, weil ich ein Alter habe und dieses Spiel spiele.
Gestern hatte ich Gamecrash gehabt und werde im knast wach sein und habe jetzt ne Verwarnug und jetzt weil ich ausgeflippt bin weil ihr Eure Arbeit nicht macht .
Ohne uns Spieler hätte ihr nicht mal nen Job. Ich gebe euch 1 Stunde Zeit meinen Account frei zu machen, wenn nicht ziehe ich euch alle vor Gericht und das wäre nicht das erste mal. den ihr könnt mit belang werden vor einem deutschen Gericht und da reichen nur meine Zeugen.
Den den freischein den ihr einigen Leuten gibt somit macht ihr euch mit Strafbar.

IHR habt euren Job richtig verfehlt.
Menschen zahlen Geld und bezahlen mit ihrer Freizeit hier, damit unfähige Admins Leute sperren denen wir mal die Wahrheit aussprechen.

Ich verlange dafür, dass diese Admins kündigen, sonst gehe ich an die Presse, wie hier alte Leute behandelt werden.
Auf Twitch und Tiktok gehts jetzt ab sollte jetzt nicht gehandelt werden werde ich alles durchziehe

Ich gehöre zu den Menschen, die schuld sind, dass wir in Deutschland auf Platz 25 von 26 Ländern sind in Europa
Deutschland das dümmste Land in Europa und schuld sind solche bildungslosen Leute wie die Admins hier und einige Spieler.

Sollte in einer Stunde der Account nicht frei sein können, können 1,2 Millionen Menschen auf Tiktok sehen, wie ich gleich zur Polizei gehe

Und Melissa Amari du solltest besser aufpassen was du anderen androhst . du kriegst jetzt sowieso eine anzeige

Hier gehen gerade sowieso viele leute gegen dich an

SonnyWhite

Player
Player
Einfach nur noch Assozial,
Ich werde jeden Cent einklagen, den ich hier ausgegeben habe und das werde ich mir von dieser Melissa holen.
Dazu kommt, dass ich eine Schadenersatzklage anstreben werde und für jede Herabwürdigung die ich hier erlitten habe und die Adminds nichts getan haben. Werde ich deren Kassen leeren .
Es ist ein Spiel und jeder sollte sich gedanken machen, wer da hinter sitzt, sitzt auf deutschen Boden und beleidigt, begeht er laut deutschem Gesetz eine Straftat und die Admins, die nicht gehandelt machen sich mit Strafbar.
Kinder die einen Pädophilen nennen, weil man über 40 ist und hier spielt.
Ich habe vorhin in meinem Zimmer geflucht und das war ausgesprochen was die Wahrheit hier ist. Sas nicht mal davor. aber mein mic war an und habe meine meinung gesagt .

Melissa du findest mein benehmen unerträglich ???? Unerträglich seit ihr ? Wir müssen uns hier aufs Böseste beleidigen lassen oder es werden Strafen ausgelegt, die nicht berechtigt sind. Daher seit ihr unerträglich in eurem Benehmen , das Menschen sich beleidigen lassen müssen und sich herabfühlen weil admins das ok finden , mal sehen wenn ich zu dir nach hause komme und dich auf aller letze beleidige mal sehen wie du dich fühlst .

Noch 30 Minuten dann kann jeder auf Tiktok sehen wie ich zur Polizei gehe

Last edited:

SonnyWhite

Player
Player
Vorgestern wurde ich gespert, weil ich Westcoast Musik von deren Radio abgesopielt habe. Da wurde mir angelastet die N Bombe gesagt zu haben.Auch das ist eine Straftat ohne einen beweis , wird gleich alles in die Anzeige mit fließen da wird sich Max Stone freuen. Die sind ja nicht mal in der Lage zu merken, dass es deren Westcoast-Radio war.
seit wochen werde ich belästigt hier er wird dann mal gespert und kommt mit einem Account wieder , dieser typ hat mich gestern ohne grund verhauen während ich neuen mein stand befühl , wer wird bestraft ich und weil ich bei der Verhaftung dann game crah hatte kriege ich natürlich die Strafe.
Ich werde mich jeden Tag als Pedo beleidigt fühlen, welchen Sinn es hat, dass jemand zu sperren ist und er kommt mit nem anderen Account wieder .
Daher lasse ich mir hier nichts mehr gefallen, ohne dass wir ihr alle keinen Job hätten.

Ich habe keine Schlaganfälle erlitten und überlebt damit ich mich von Blagen die keine erziehungsgenossen habe mich hier beleidigen während die Admins Straftaten fördern. Kommt mal aus eurem Gta-Film raus. Den für das Spiel begehen einige Leute hier die richtigen Straftaten und jeder Richter sieht das genau so. Kein Richter wird sagen, es ist ein Spiel daher lassen wir die deutschen Gesetze ausser Kraft. 20 Minuten noch dann bin ich bei den Bullen und jeder kann bei TikTok zuschauen

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Wir dulden keine respektlosen Aussagen oder Provokationen gegenüber unseren Administratoren, daher wird die Beschwerde nicht weiter geprüft, weil sich nicht an die Vorgaben gehalten wurde.

Forum Account wurde für Werbung + Respektlosigkeit/Beleidigung gesperrt und jeder der hier kommentiert hat, wurde entsprechend sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom