Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde gegen 63913 / VDM/ IC bz OOC Beleidigung

Status
Not open for further replies.
Your ID
76531
Players nickname
Josy_Vice
Suspect ID
63913
Date of violation
Jan 9, 2025
Time of violation
16:54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=q2NKFXgtq_8

Josy_Woods

Player
Player
Beweiß:

Zeitsempel:
VDM: 7:55 bis 8:13
Beleidigung: 11:55 bis 12:05

Grund:
VDM
IC bz. OOC Beleidigung

Was ist Passiert: Wollten jemanden fest nehmen der F1 gemacht hat, und Kauer hat ihn uns wieder gegeben, darauf hin wollte er mit sein Kollegen abhauen, wurde dabei 2mal umgefahren. Kurz darauf haben wir am Klingelschild nach denn Namen geschaut, hab ihn angerufen und der hat mich dann mehr mals als Transe beleidigt.

Dr.Tim Absolut

Head of Media
Senior Administrator
Hallo Josy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 63913, 78755 sanktioniert.

Information: Ich konnte nur VDM Festellen. Die Beleidigung würde ich nicht als OOC Beleidigung einstufen!

Regelverstoß:​
ID: 63913
Härtere SanktionenAllgemeine-Regel §7.2Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.1-30 Tage Bann
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.
ID: 78755
MittäterschaftSonder - Regel §1.7Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.-||-

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Tim Absolut
Head of Media​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom