Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bewerbung als Junior Administrator | Bryan Gotti | 101913 | DE03

Status
Not open for further replies.

Bryan Gotti

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name : Simon
2. Dein Alter: 21
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-8 Stunden
5. Ihr Discord: xflix123
6. Dein Spitzname: Bryan Gotti
7. Deine ID: 101913

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?
Hey, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Bryan aka Simon, ich bin 21 Jahre alt und
Spiele Seit Mai 2024 auf Grand Seitdem habe ich auf Grand Spiele habe ich viele Aspekte des Servers kennengelernt, nun ist für mich die Zeit gekommen, wo ich mir die Frage gestellt habe was könnte das nächste Ziel sein, was ich erreichen möchte ?. Richtig jetzt fällt es mir ein, ich möchte gerne den anderen Spielern helfen, damit sie in vollen Zügen ein 1. klassisches RP-Erlebnis aus leben können. Außerdem möchte ich allgemein meine erfahrenen Kompetenzen einsetzen, damit ich auch den Server fördern kann. In erster Linie geht es mir darum, dass jeder Spieler großen Spaß haben soll und sich frei entfalten kann
.

Was sind Ihre Stärken?

Auch zu meinen Stärken gehört, dass ich sehr lernfähig und vor allem neutral bin. Dazu habe ich gelernt, dass ich auch in Brenzlichen Situationen ruhig und konzentriert bleibe. Ich arbeite ordentlich und zügig, was ein wichtiger Punkt für mich ist, dass ich zuverlässig bin.

Was sind Ihre größten Schwächen?
Auch ich habe Schwächen, was eine Schwäche ist, ich verquatschte mich schnell da ich sehr viel rede da ich eine sehr offene Person bin. Was aber auch eine Schwäche ist das, wenn ich irgendwo neu bin ich erst einmal Zeit brauche um meinen Humor freien Lauf zu lassen. Eine besonders große Schwäche ist, dass ich mir als sehr viele Gedanken mache, ob ich Fehler machen kann, aber wie wir wissen, wir sind nur Menschen und wir können alle Fehler machen, dazu ist mir klar geworden, dass wenn ich einen Fehler mache, Stehe ich dazu.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Na klar, ich wäre bereit mein RP leben hinter mir zu lassen, damit ich ein Teil von eurem Team werden kann, kann ich den Spielern helfen und unterstützen, damit sie ihr RP ausleben können . Ich möchte mich voll darauf konzentrieren, ein guter Administrator zu werden und den vollen Einsatz zu bringen.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Aber sicher, wenn ich eins hätte, würde ich es direkt verkaufen, um mit euch den Server verbessern zu können.

Mit freundlichen und besten Grüßen
Bryan Gotti

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Bryan

deine Bewerbung konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei angeliuus. im Discord für einen Termin.

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Bryan,

du konntest im Gespräch überzeugen! Willkommen im Team!

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom