Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
226338
Players nickname
Julian Kitten
Suspect ID
227118
Date of violation
Jan 10, 2025
Time of violation
21:11
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/jsNJtoTNt8K3Ccvbc?invite=cr-MSxEc2UsMjE1NDY2NzMyLA

Julian Kitten

Player
Player
Videomaterial: Allg. 6.15 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Allg. 6.15 [RDM]
Was ist passiert?: Ich stand auf meinem Auto und machte gerade gar nichts, als der Herr ankam und dachte er müsse mich ohne Grund umschießen.

Mit freundlichen Grüßen,
Julian Kitten - Leaderschaft Murasaki

Yussef Almounajed

Player
Player
So ich habe da gewartet und stand dort ich habe ein Schuss call abgedrückt ich habe zwar kein Clip aber es war auch nicht logisch eins zu machen weil ich wusste ich hab nix gemacht. Es muss sein dass er mich stummgeschaltet hat oder Spieler hörbar ab Level 100 gemacht oder so dass er mich nicht hören kann. Ich bin vorgefahren weil ich jemand sah der kam bin auf Entfernung gegangen und hab mit heavy ihn gekillt.
Lg Admin Team

Julian Kitten

Player
Player
Du hast keine Schusscall abgegeben. Lüg nicht xd. Du hast garnicht gesprochen und wenn doch, dann warscheinlich hattest du deinen Radius zu klein. Bei mir kam nichts an!

Yussef Almounajed

Player
Player
Bro ich stehe direkt neben dir es kann nicht zu klein gewesen zu sein. Sonst wäre ich ja auch direkt ausgestiegen und hätte geknallt und nicht gewartet erzähl kein Unsinn du hast sehr Glück das ich kein Clip hab. Ich bin mir nähmlich sicher einen Schuss call abgedruckt zu haben. Lg und schönen Abend liebe Administration

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch geschlossen.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom