Liebe Head -Administration!
Hiermit reiche ich meinen Kulanzantrag ein.
Hiermit reiche ich meinen Kulanzantrag ein.
Lieber Roberto, Monika und Fabian,
ich habe heute gegen 22:30 von Paul Flair einen Warn für Badcop bekommen. Ich bin mit einem Kollegen auf Streife gefahren der meinte er ist FIBler und hat mir seinen Dienstausweis gezeigt. Wir sind zusammen gefahren und hatten dann irgendwann ein Dispatch mit TV. Alles soweit in Ordnung haben wir unser RP fortgeführt. ICh habe dann im Forum gesehen das unser TV uns reported hat. Paul hat jene Beschwerde ausgewertet und mich für Badcop sanktioniert da ich mit einem Zivi auf Streife gefahren bin.
Meines Wissens nach und dem Dienstausweis zufolge ist der Herr beim FIB gewesen weswegen ich mit ihm auf Crossstreife gefahren bin. Ich würde euch bitten meinen Warn aus Kulanz zu entfernen. Ich gebe mir in letzter Zeit sehr viel Mühe keine Regelbrüche zu begehen da ich mich bessern möchte. Ich habe auch mit Paul ein Gespräch geführt und mit ihm zusammen sind wir zu dem Schluss gekommen das ich diesen Antrag einreiche.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr den Warn entfernen könntet damit ich wieder am Staatsdienst teilhaben kann.
Thread
MfG und einen schönen Abend wünscht,
Kai Xes 120681