Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ๐—˜๐—ป๐˜๐—ฏ๐—ฎ๐—ป๐—ป๐˜‚๐—ป๐—ด๐˜€๐—ฎ๐—ป๐˜๐—ฟ๐—ฎ๐—ด / ๐—ž๐˜‚๐—น๐—ฎ๐—ป๐˜‡ / ๐Ÿญ.๐Ÿด+๐Ÿญ.๐Ÿฐ / ๐Ÿฒ๐Ÿฐ๐Ÿญ๐Ÿด๐Ÿฎ / ๐— ๐—ผ๐—ป๐—ถ๐—ธ๐—ฎ ๐—ง๐—ถ๐—ฟ๐—ฒ๐—ฑ

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64182
Players nickname
Dima_Forger
Administrators nickname
Monika_Tired
Date
Jan 2, 2025
Time
20:30
Proofs
https://ibb.co/y41WjfY

Nini Winter

Player
Player
Sehr geehrter Roberto Fire,
mein Name ist Dima Forger (ID 64182) und ich mรถchte hiermit eine Aufhebungsbeschwerde einreichen. Am 2.1.2025 erhielt ich von Monika_Tired eine sehr lange Sperre von 9999 Tagen aufgrund meiner Handlungen (1.8 + 1.4).

Ich bereue mein Verhalten zutiefst und mรถchte mich aufrichtig fรผr die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Das Rollenspiel auf Ihrem Server bedeutet mir sehr viel, da ich in den vergangenen Jahren nicht nur viel SpaรŸ hatte, sondern auch viele neue Freunde gefunden habe.
Ich wรคre bereit, einen Geld Clear zu akzeptieren, um wieder aktiv am Rollenspiel teilnehmen zu kรถnnen. Es wรคre mir eine groรŸe Freude, erneut Teil dieser wunderbaren Community zu sein, und ich bitte Sie instรคndig um eine letzte Chance.

Mit freundlichen GrรผรŸen,
Dima Forger

Roberto Fire

Chief Administrator
Chief Administrator
Abgelehnt
Forum account banned for spamming appeals​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom