Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
109507
Players nickname
Patron Rami
Suspect ID
119979 38064 66866
Date of violation
Jan 12, 2025
Time of violation
00:15
Proofs
https://youtu.be/l9Z8OS-Ef7A

408rami

Player
Player
  1. Deine ID:109507
  2. ID der beschuldigten Person*en: 119979 38064 66866 24469 83983 122672
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    part 1
    part 2
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Bin zur Gelddruckmaschiene gefahren habe diese geklaut , wurde getötet alles gut , aber dann wurde ich mehrfach beleidigt am Boden , mehrmals hochgeholt getötet , und um alles zu toppen kamen am ende auch noch pdler um mich festzunehmen, damit sie in die familie von denen invitet werden . neben bei standen während der verhaftung dort mehrere mit waffen.
    PS. 2 Videos weil ich keine aktive aufnahme anhatte sondern videobeweis machen musste mit nivida aufnahmeprogramm und dann aufnahme nochmal gestartet habe weil die weitergemacht haben mit ihren reglbrüchen, jedoch schließt die zweite aufnahme direkt an der ersten an
    Die person mit der ich im discord bin hat kein grand gespielt , als beweis habe ich auch einmal den discord call reingezogen .

AllerAller

Player
Player
Offtopic
Im 1. video bei minute 0:57 das h wort ist aber nicht so schön

Vercxdet

Player
Player
also die Regelbrüche von dir sind die H Bombe bei 0:57 dann das Meta Gaming mit "Ich hab die Gelddruckmaschine" und dann auch noch schreiben "Viel spas mit bc" ist IC, OOC Vermischung Sportsfreund also du kannst dir ja überlegen ob du zurückziehst oder ob du nen Ban in kauf nimmst

Flenny Garcia

Server Administrator
Server Administrator
Hey,

Deine Beschwerde ist hiermit weder angenommen noch abgelehnt.

Grund:

Auf Eigenwunsch geschlossen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom