Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Bobbie Mrakovic

Player
Player
Ingame Name: Bobbie Injected

ID: 82809

Visumstufe: 8

Organisation: LSPD

Familie: Rac10

Was hat euer Charakter schon erlebt?

Ich (Bobbie Injected) Habe schon in jungen Jahren vieles miterleben müssen, von Schlechter Erziehung bis Häuslicher Gewalt.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Momentan bin ich bei dem LSPD als P.U, Officer tätig.

Was ist deine Geschichte?

Meine Geschichte: Bobbie kam auf die Welt, die Eltern hassten ihn weil er in der Nacht das eine oder andere mal zu oft weinte. Mein Vater war ein Alkoholiker der das Ganze nicht Ertragen konnte, mein Vater wollte mich sogar schon als ich noch im Wickeltisch lag erwürgen. Als ich angefangen habe im Alter von 6 Jahren zur Schule zu gehen traute ich mich nie mit den anderen Jungs sich umzuziehen weil man sonst all die Narben und Blauen flecken sehen würde. Ich war in der Schule immer der Typ der keine Freunde hatte aufgrund meiner Frechen Art, und dies sorgte dafür das ich nie wirklich wusste wie ich mit anderen Leuten zu Reden habe. Eines Tages kam ein neuer Typ in unsere Klasse der was ähnliches mit machen musste wie ich, mit dem unterschied das sein Vater nie da war und seine Mutter ein Junkie war wir Freundeten uns schnell an und unsere Klassenkameraden bekamen angst vor uns. Als wir beide 15 wurden und wir den Hauptschulabschluss erfolgreich gemacht haben entschlossen wir uns etwas gegen unsere Eltern zu unternehmen, der Ausschlag gebende Grund dafür war das mein Vater angefangen hatte meine Mutter zu Verprügeln. Ich habe dann 4 Tage vor meinem 16ten Geburtstag meinen Kollegen zur Übernachtung Eingeladen, dies war aber keine Gewöhnliche Übernachtung es war die Nacht in dem wir uns meinen Vater vorknöpften mitten in der Nacht gegen 24 Uhr kamen wir in das Zimmer meiner Eltern geschlichen und haben meinem Vater eine Plastiktüte um den Kopf gewickelt und zugebunden in dieser Nacht veränderte sich mein Leben. Als Meine Mutter Morgens meinen lebungslosen Vater auffand Rannte sie schnell zu uns und von dem Vorfall erzählt, Sie Rief daraufhin die Polizei, diese hat aber angefangen gegen meine Mutter zu Ermitteln nach der Gerichts Verhandlung musste sie schließlich für 15 Jahre in den Knast wandern Ich landete auf der Straße weil kein Weisenheim mich aufnehmen wollte. Ich schlief endlos viele Nächte unter der Brücke Ich hatte mich zwar immer von Junkies ferngehalten Bis ich dann von einer Gangster Familie aufgenommen wurde diese Lernte mir den nötigen Respekt meiner Familie gegenüber, sie hatten auch Kriminelle Aktivitäten am Hut. Eines Tages bekam ich mit das unser einzige Spitzel beim PD aufgeflogen sei an diesem Tag entschloss ich mich zum PD zu gehen um meiner einzigsten Familie so unter die Arme zu Greifen wie sie mir unter die Arme gegriffen haben. Mein Kollege aus Vergangenheit ist auch 4 Tage nach meinem Beitritt zum LSPD verstorben an einer Überdosis die er von seiner Mutter bekam. Ich war so niedergeschlagen und habe meine Komplette Welt überdacht und mich Gefragt Warum... Warum hatte ihm oder seiner Mutter unter die Arme gegriffen ich zerbrach mir Tagelang den Kopf und konnte mich deswegen nicht auf die Academy Prüfungen fokussieren, Also setze ich mich mit dem Hass auf die Welt an meine Bücher Prägte mir die Gesetze, Funksprüche, Orte etc. so gut ein Das ich es Bis zum Officer 2 geschafft habe. Nun möchte ich Meiner Familie Helfen indem ich deren Neuer Spitzel werde und mehr.

Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Mein Charakter würde gerne den RP Strang eines Korrupten Polizisten spielen.

Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?

Meine Vorgeschichte dazu steht mit oben drin.

Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?

Meine Eigenschaften bestehen aus guter Zusammenarbeit und Respekt vor Leuten die was zu sagen haben.
Meine Besonderheiten sind eine hohe Präzision und Ein Verständnis für Taktik und Ortskunde.

Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

-> Bitte genaue Angaben/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können.
Bitte achte im voraus auf das Regelwerk (Warehousing etc.)

Dinge die Ich als Korrupter Polizist machen würde:

-Leuten einen Sack über den Kopf ziehen

-Leute für Geld Freilassen

-Informationen weitergeben

-Waffen gegen Freilassung tauschen

-Straftaten bei Freunden und Familie Ignorieren

-Falsche Dienstnummer angeben

-Respektlosigkeit gegenüber TVs

-Verweigerung eines Anwaltes

-Loot der TVs Auf dem Schwarzmarkt verkaufen

Ich möchte anmerken das mein BadCop warn auf Kulanz entnommen wurde.

Vitali Fischer

Server Administrator
Server Administrator
Moin Bobbie ,

Dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Beste Grüße

Vitali Fischer
Bioverwaltung

Vitali Fischer

Server Administrator
Server Administrator
Moin Bobbie ,

Dein Antrag konnte uns überzeugen .

Bitte melde dich bei darkhunter1990 im Discord um einen Termin zu vereinbaren.

Beste Grüße

Vitali Fischer
Bioverwaltung

Top Bottom