Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
65770
Players nickname
Hooligan Samu
Suspect ID
76475
Date of violation
Jan 12, 2025
Time of violation
15:48
Proofs
https://streamable.com/cy0mkw

Samu.

Player
Player
  1. Deine ID: 65770
  2. ID der beschuldigten Person*en: 76475
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Grand Theft Auto V 2025.01.12 - 15.48.33.12.DVR - Trims | Streamable , Watch Grand Theft Auto V 2025.01.12 - 15.48.33.12.DVR - Trim | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert

Der Herr wollte meine Maske Kaufen und hat runter gehandelt als ich zum mark ging hab ich ein handel gemacht und die maske rein getan er tat das geld rein und nahm es direkt wieder raus und ich hab es nicht gesehen und daraufhin hab ich den handel bestätigt und er nahm die maske und ging.

Arianski

Player
Player
das beleidigen auch schön weg geschnitten und wo ich gesagt habe gebe es dir zurück auch

Samu.

Player
Player
das beleidigen auch schön weg geschnitten und wo ich gesagt habe gebe es dir zurück auch
Ist nicht auf dem clip drauf kann dir den ja zeigen, zudem willste du mir sagen du wolltest es mir zurück geben aber kommst nicht mehr online habe dir angeboten es mir wieder zu geben und ich entschuldige mich für die beleidigung und nehme es offline aber du möchtest es ja nicht tun. Außerdem ist beleidigen kein Regelverstoß.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom