Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
119649
Players nickname
Yellow Hawk
Suspect ID
27723 + 103600
Date of violation
Jan 12, 2025
Time of violation
22:03
Proofs
https://youtu.be/ZHIi3uWxVL8

Yellow_RP

Player
Player
Meine ID:
119649

Beschuldigten ID:
27723
103600

Beweise:

Situation:
Wir wollten eine Karawane starten, als sich einige Personen (deren Familie wir nicht zuordnen konnten, da sie keine einheitliche Familienkleidung trugen) dazu entschieden, einen unserer Trucks zu stehlen. Als wir daraufhin versucht haben, ihren Truck zu entwenden, wurde ich von zwei Personen mit den IDs 27723 und 103600 ständig überfahren. Am Ende hat einer der beiden mich überfahren, während sein Kollege mich um geknallt hat.

Simon Sally 1

Player
Player
Meine ID:
119649

Beschuldigten ID:
27723
103600

Beweise:

Situation:
Wir wollten eine Karawane starten, als sich einige Personen (deren Familie wir nicht zuordnen konnten, da sie keine einheitliche Familienkleidung trugen) dazu entschieden, einen unserer Trucks zu stehlen. Als wir daraufhin versucht haben, ihren Truck zu entwenden, wurde ich von zwei Personen mit den IDs 27723 und 103600 ständig überfahren. Am Ende hat einer der beiden mich überfahren, während sein Kollege mich um geknallt hat.
So Guten Tag holt mal Joe Savage dazu er hat den ganzen Verhalt gesehen die wollten und umknallen und die karawane klauen also habe ich ihn umgeschossen um die karawane zu beschützen blende mal die sachen wo davor passiert sind ein wurde ja nicht umsonst einer mit CR währendessen in den A-Knast gesteckt

Simon Sally 1

Player
Player
Er will uns alleine töten um die karawane zu klauen er fährt mit Mietauto kein Famauto man sieht wie er die Waffe draußen hat also gibt es einen Grund ihn zu töten. Er schneidet seine Clips raus wo er cr macht.

Simon Sally 1

Player
Player
1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Stummschaltung 60-180 Minuten | Gefängnis 60-180 Minuten :so steht es im Regelwerk. Er redet darüber wie viele Leute es sind mit der karawane über Discord.

Markus Ower

Player
Player
Der Satz "Als wir daraufhin versucht haben, ihren Truck zu entwenden" ist auch nicht korrekt weil du nur ein SHARING AUTO hat und alleine bist aber die regeln besagen das man 2 Autos der gleichen Farbe und 4 Leute brauch.

Markus Ower

Player
Player
"Wir wollten eine Karawane starten, als sich einige Personen (deren Familie wir nicht zuordnen konnten, da sie keine einheitliche Familienkleidung trugen) dazu entschieden, einen unserer Trucks zu stehlen." Wo sieht man in deinem Clip das sich einige Person sich entscheiden den Trucks zu stehlen oder das ihr eine Karawane gestartet habt.

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom