Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
54448
Players nickname
Rudi Roin
Suspect ID
1064 & 1416
Date of violation
Jan 13, 2025
Time of violation
00:57
Proofs
https://streamable.com/iyohqg

chillum420

Player
Player
  • Deine ID: 54448
  • ID der beschuldigten Person*en: 1064 & 1416
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (6) | Streamable
  • 1064 & 1416 man müsste denken das es schon RP Hasen sind mit deren low IDs. Aber für Sie ist es völlig normal darüner zu reden das es ja der richtige Knopf gewesen war, mit dem SIe mich ins AUto setzen. ooc talk. Früher hieß es noch "Der HErr bitte den Kopf einziehen". Das mindestmaß´an RP fehlt es diesen zwei Spielern leider.

Fynn Nero

Grove Leader | DE03
Player
  • Deine ID: 54448
  • ID der beschuldigten Person*en: 1064 & 1416
  • Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (6) | Streamable
  • 1064 & 1416 man müsste denken das es schon RP Hasen sind mit deren low IDs. Aber für Sie ist es völlig normal darüner zu reden das es ja der richtige Knopf gewesen war, mit dem SIe mich ins AUto setzen. ooc talk. Früher hieß es noch "Der HErr bitte den Kopf einziehen". Das mindestmaß´an RP fehlt es diesen zwei Spielern leider.
Ist kein OOC Talk was ich mache. Lern du auch erstmal das richtige ,,RP,, weil das rum Baiten von euch dauerhaft hat noch weniger mit RP zutun als das

Siqandar Madeyro

✞ 𝕷𝖆 𝖛𝖎𝖊 𝖊𝖘𝖙 𝖙𝖗𝖔𝖕 𝖈𝖔𝖚𝖗𝖙𝖊 𝖕𝖔𝖚✞
Player
Hey,

deine Beschwerde wurde hiermit abgelehnt.

Grund:
Es ist kein Regelverstoß erkenntlich.

Top Bottom