Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Geiselnahme in der Stadt + Earrape + Fail RP - Familie Oberhaupt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184157
Players nickname
ELChapo Gustavoo
Suspect ID
69173 ,14122 ,
Date of violation
Jan 13, 2025
Time of violation
23:00uhr
Proofs
https://youtu.be/xxlnb45FiFE

Capoo Locoo

Player
Player
Meine ID:184157

ID der Beschuldigten Person: IDs 107456, 69173, 171231, 180215, 14122, 192522, 171231 156731

Beweis:

Situation: Ich wurde umgelegt von der Familie Oberhaupt und wurde dann in der Stadt als Geisel festgenommen. Der andere Kollege hat mich Komplett Earrapet was mich Seher gestört. Dann hat der Kollege gesagt kann ich mein P** auf deiner Glatze Setzen. Wie will der Kollege Wissen das ich eine Glatze habe obwohl ich eine Mütze anhatte. Womit ich das als OOC Beleidigung nehmen da ich eine Glatze habe.

Leo Cortes

Player
Player
Guten Tag Herr ELchappo

wie ihnen schon mitgeteillt wurde sieht man nicht die ganmze Situation. Eine andere Frage wie erkennen dich denn deine Freunde im BMW obwohl du ein Bart was als MAske zählt auf hattest. Außerdem erfüllt ihre BEschwerde nicht die Kriterien da sie ihre Stimme nicht hört

MFG Leo Cortzen

jetderg

Player
Player
Guten Tag, wie Versprochen:

Spieler: 219516 ist Polizist und haut andauernd auf mich ein, ebenfalls hat er später bei uns einen Global gezündet obwohl er nicht als Polizist aktiv war.
Regeln der legalen Organisationen - 1.12

ID: 234970
VDMT mich nachdem ich aussteige um einen Vorteil zu haben.

ID: 217027
Schlägt mich mit den anderen oberen IDs obwohl ich eine Waffe draußen habe und im Schussgefecht bin

ID: 184157
Steigt mit Waffe + Weste aus um mich zu erschießen und schreit laut rum das ich Cheate obwohl er einfach nicht trifft

Paul Flair

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Der Beschwerdengrund fehlt.
Korregiere gerne deinen Fehler und Lade die Situatiuon erneut hoch.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom