Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

edit_j

Player
Player
ID: 55162
Ingamename: Kylo Eris
Warum wurdest du gebannt? Wegen Regel §5.3
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? ich weiß wirklich nicht was mit mir los war, obwohl ich so gerne auf diesen Server spiele habe ich das geschrieben, es Tut mir wirklich leid das ich das geschrieben habe, und entschuldige mich an allen Sachen die ich im ticket System geäußert habe, deswegen würde ich mich über eine Entbannung sehr Freuen und kann Versichern dass sowas nie wieder passieren wird, LG Kylo

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bei der Prüfung des Ganzen ist mir aufgefallen, dass dein anderer Account bereits permanent gebannt wurde, für exakt das gleiche Verhalten.
Ich zitiere: "ihr seit alle dummen niggers fck lexy whitee und jonsohn fickbaron ****** kinder ****** squid game".
Und nun was zu deinem 30 Tage Ban geführt hat: "krieg ich sperma bann ihr dummen niggers fickbaron und fckllexywhite scheiß rentner server fckbaronnn".

Zusammengefasst kann man sagen, dass du zu keiner sozialen Interaktion geeignet zu sein scheinst, nicht aus deinen Fehlern lernst und dementsprechend auf unserem Server Fehl am Platz bist.
Du bist hiermit geblacklisted.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom