Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39269
Players nickname
Klausirus Zenin
Suspect ID
425,53894,21062,7741
Date of violation
Jan 11, 2025
Time of violation
21:05
Proofs
https://youtu.be/Kc1iTI2Y4N4

Klaus Huber

Player
Player
Beweise: Beweis

Beschwerdegrund:

Das Schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Jail 120-180 Minuten oder WARN 1.2

Die ganze Bloods Street Gang meint uns ohne Rp-Hintergrund zu Dm. Auch war zu diesem Zeitpunkt niemand in der Nähe eines Sprays. Außerdem gab es vorher keine Schießerei, man sieht und hört im Funk und auf der Karte. Delil hat vor 5-10 Minuten gesprayed, aber es wurde keine Schießerei daraus und es war keine aktive Rp Aktion siehe Orga Gps.
Bei Sec 26 sieht man wie delil vorne steht aber nicht Sprayed und die Bloods schon aussteigen und scheppern wollen. Außerdem soweit ich weis kann man nicht durch wände sehen, wie einer sprayed. zumindest wir nicht :D

Es waren noch viel mehr Leute beteiligt, aber die kann ich leider nicht aufschreiben, da es das Forum nicht erlaubt.

clip Hansirus
Proof das ich verwenden darf

Last edited:

Rolf Vasquez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo, Klaus

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Situation ist nicht klar zu erkennen da ein Mitgleid der Orga im Funk ja erwähnte, dass ihr eben ja schon gesprayt hattet.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Rolf Vasquez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom