Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117281
Players nickname
Yusuf_Mashkal
Suspect ID
47793/60755
Date of violation
Jan 14, 2025
Time of violation
15:55
Proofs
https://drive.google.com/file/d/149KG-15FzmGRDOkoLZ7G1dEEJe0n7VyD/view?usp=sharing

yusuf_mashkal

Player
Player
Wie sie sehen auf den weg zur brücke nach oben sind wir den PDlern ausversehen reingefahren, Und die beiden PDler mit denen wir im clip geredet haben, haben nichts unternommen das wir beschossen wurden. Der grund für den beschuss auf uns war, Da wir laut den PDlern, die FIBler umgefahren hätten. Im nachhinein wie sie sehen sind wir weggegangen und nachdem der clip aufgehört wurden wir Motorblocked und umgeknallt und direkt gejailt. Habe leider kein clip da meine clips auf max 1 min gestellt sind aber habe einen zeugen dafür

LG Yusuf

Sabrina_Xan

Player
Player
Richtig, der clip ist leider zu ende, weil du im SG massiv
OOC talk begangen hast und dann CL gemacht hast, :) Und die auf dich geschossen haben, waren FIBler

Last edited:

yusuf_mashkal

Player
Player
Richtig, der clip ist leider zu ende, weil du im SG massiv
OOC talk begangen hast und dann CL gemacht hast, :) Und die auf dich geschossen haben, waren FIBler
haja klar nur ihr beide antwortet mit OOC und combat log. Bis jetzt keine antwort auf den clip bekommen weil ihr im unrecht sein 😘

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

Izzy Fresh

Ich mag Kekse 🍪
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Es ist erstmal kein Regelverstoß zu erkennen.

Begründung:

Ich kann in deinem Clip keine Situation, die auf einen Badcop schließen lässt erkenne.
Dafür ist der Clip nicht lang genug um das Ganze ausreichend einschätzen zu können.
Auch wieso auf euch geschossen wird ist nicht ganz ersichtlich.
Um bewerten zu können, ob es eine begründete Situation dazu gibt oder nicht muss der Clip länger sein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom